Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wenn du Leona wirklich magst, Kleines, dann solltest du ihr nicht das Herz brechen, indem du diese Scharade weiter aufrecht hältst.", knurrte Eerie und ließ ihre fette Faust in die Handfläche patschen.
    "Es ist deine Entscheidung, deine Wahl. Sei ehrlich und wir versuchen dich zu retten - schlichtweg, weil sich da oben alles verändert hat und weil die Lebenden nun mehr zählen als die Toten. Oder aber lüg weiter und die Wahrheit kommt ans Licht und du hast nicht nur tote Leiber, sondern auch ein totes Herz zurück gelassen."

Sie schnaubte einmal durch die Nüstern, es klang wie bei einem Pferd.
    "Und du, Leona-Herzchen, wappne dich davor, die größte Enttäuschung deines Lebens zu spüren, wenn du weiter an diese Kreatur dort glaubst."

Sie sah sich noch einmal um und sprach nun alle Anwesenden an.
    "Wie gesagt, ich sehe nachts sehr viel. Und Matt genießt mein absolutes Vertrauen. Er mag zwar ein Trottel sein und häufig falsch gelegen haben - ABER er hat ALLES in seiner Macht stehende versucht, zu helfen. Wenn es hier also noch Jemanden gibt, der von sich behauptet, nachts wie ich durch die Gänge zu schleichen oder wie Matt sein Leben dazu einzusetzen, anderen zu helfen, dann wäre es der PERFEKTE Moment, die Maske fallen zu lassen."

Eerie sah sich herausfordernd um.

Geändert von Daen vom Clan (13.03.2017 um 21:11 Uhr)