Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die dritte Nacht

  1. #1

    Die dritte Nacht

    Durch beispielsloses Sich-selbst-ins-Bein-Schießen sind die Bewohner entzweit und euer Tag ist gekommen. Es ist euer Auftrag, den Bunker für die Regierung freizuräumen - und nur, wenn ihr eure Aufgabe erfüllt, habt ihr selbst einen Platz in der Düsterburg gewonnen, die euch während des Krieges schützen wird.

    Ihr habt euren Auftraggeber, den neuen Präsidenten gehört.

    Aber um es noch einmal klar zu machen, findet ihr bei der heutigen Giftration einen weiteren Zettel.

    Zitat Zitat
    Versagen Sie nicht. Morgen ist der Tag, der über die Zukunft der Menschheit entscheidet.
    Wen solle s also heute Nacht treffen?

  2. #2
    Ich denke ich bin für Leroy.
    Matt kriegen wir leider sicher nicht kaputt, und Robert und Erie dazu sind alle drei ein zu großes Risiko (werden möglicherweise durch Bodyguard und Harter Kerl geschützt bzw. könnten Jäger sein, was wahrscheinlich gerade sehr schlecht für uns ist). Bei Leroy sehe ich eine kleine Chance, dass er sich die Seherin selbst gegeben hat.
    Bin aber gerne offen für andere Vorschläge und kann mich auch morgen früh nochmal locker zu Wort melden!

  3. #3
    Hmm, einerseits denke ich, dass wir die drei möglichst schnell loswerden sollten, andererseits hast du schon recht, dass das riskant wäre. (Zumal es in Matts Fall sehr auffällig wäre, nachdem er gerade gesagt hat, dass er uns alle drei im Visier hat).
    Also denke ich auch, dass wir uns heute besser auf Leroy oder Leona konzentrieren. Bei Leroy denke ich auch, dass es eine realistische Chance gibt, dass er die Seherfähigkeit hat. Ich vermute allerdings auch, dass Leona irgendeine Sonderrolle hat, anders kann ich mir (auch wenn ich RP-Gründe einberechne) nicht erklären, warum sie drei Tage hintereinander komplett passiv bleibt, obwohl sie zu den Guten gehört.

  4. #4
    So, ich bin auch endlich wieder im Lande (: Ich denke, ich wäre auch für Leroy. Matt stellt zwar denke ich wirklich die größte Bedrohung dar, aber es wäre wirklich schon sehr verdächtig...

  5. #5
    Alles klar, schön, dass es so einstimmig ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •