Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [User Awards] User des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] User des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Der User des Jahres ist mitunter die höchste Auszeichnung die man im MMX erhalten kann. Viele begehren ihn, aber nur ein User kann ihn bekommen!

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (1.3.2017) eine Woche Zeit (bis 8.3.2017), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2016 und auf die die obere Beschreibung zutrifft. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: Caro

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2016 dabei ist. User aus dem Jahr 2017 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Real Troll für die Fertigstellung seiner geilen Vollversion von Wolfenhain und seinem nächsten Projektstart. Kennt der Typ eigentlich so etwas wie Pause? Muss er wahrscheinlich mal im Fremdwörterbuch nachschlagen...
    Und Cipo dafür, dass er als Super-Mod alles exzellent unter Kontrolle hat!

    Ich hätte eigentlich Caro gewählt, denn spätestens wenn es um die Wahlen geht, bin ich ja schon so ein kleiner Caro-Fanboy Aber sie ist ja leider nicht mehr anwählbar :/

  3. #3
    KingPaddy ist ein bisschen das La La Land des MMX. Muss einfach fast überall nominiert werden. (Auch wenn er, diesem Vergleich entsprechend, wahrscheinlich keine Gewinnchancen beim User des Jahres hat.)

    Außerdem möchte ich Cipo hier auch erwähnen, weil er wie jedes Jahr wirklich positiv hervorstach mit seiner streitschlichtenden Art.

    Ich möchte trotzdem erwähnen, dass ich es schade fände, wenn hier wieder fast nur Staffler nominiert werden. Ich versuche das normalerweise zu vermeiden, weil Staffler durch ihren Posten natürlich auch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und das ein unfairer Vorteil ist. Ich war dieses Jahr leider nicht sonderlich aktiv und habe daher nur ein unvollständiges Bild der Community. Aber vielleicht könnt ihr ja mal überlegen, ob ein User mit grauen Sternen euch nicht auch noch positiv aufgefallen ist.

  4. #4
    Auf jeden Fall Narcissu, ohne den das RPG²-Forum auf jeden Fall nur gefühlt halb so belebt wäre.

  5. #5
    KingPaddy und La Cipolla.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Narcissu und KingPaddy

  7. #7
    NAch einer Idee von Rusk nominiere ich Haudrauf und Haudrauf

  8. #8
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    NAch einer Idee von Rusk nominiere ich Haudrauf und Haudrauf
    Da ich noch keinen in dieser Kategorie nominiert habe, mache ich es dir gleich. Damit Ave auch zufrieden ist. Also Haudrauf, du sympathischer Kerl.

  9. #9
    Haudrauf, warum bin ich da eigentlich nicht von selbst drauf gekommen? Und La Cipolla.

  10. #10
    noRkia ist immer User des Jahres.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •