Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Sonnenschein des Jahres 2016 werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ave

    4 18,18%
  • Narcissu

    9 40,91%
  • Haudrauf

    4 18,18%
  • Daen

    3 13,64%
  • Glannaragh

    2 9,09%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2016 - Die Entscheidung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2016 - Die Entscheidung

    Hier sind die Nominierten:

    Ave - 5 Nominierungen
    Narcissu - 3 Nominierungen
    Haudrauf - 2 Nominierungen
    Daen - 1 Nominierung
    Glannaragh - 1 Nominierung

    Ihr habt eine Woche Zeit euren Favoriten zu wählen! Viel Spaß dabei!

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da hab ich mich bei der Erstellung etwas verklickt. Umfrage wird nachgereicht.

    Edit: Umfrage ist da!

    Geändert von Ave (08.03.2017 um 20:28 Uhr)

  3. #3
    Ich habe letztendlich Glan meine Stimme geliehen. Ich find die top!

  4. #4
    Das freut mich sehr, Haudrauf, aber für mich bist du einfach der Beste - du kümmerst dich einfach um die Leute, weil das deine Natur ist. RetSans sind schlicht die Größten!

  5. #5
    Halt, Stopp! Ich will nur schnell der Sicherheit halber klarstellen: Ich bin kein RettSan.^^
    Ich habe nur im Rahmen eines FSJ beim Rettungsdienst gearbeitet. Richtig ist, dass ich vorhabe, da wieder hinzugelangen Entsprechend meiner engen Beziehungen da hin möchte ich stattdessen mit meiner Sig eher zum Ersthelfen animieren, statt zu Gaffen, vorbei zu renne oder/und noch Fotos von Leuten zu scheißen, die dringend Hilfe benötigen. Jeder kann Ersthelfen und selbst der, der am Ende "nur" das Rettungspersonal einweist oder anruft leistet einen erheblichen Beitrag, Leben nachhaltig zu retten. Das ist echt kein Hexenwerk! Das allein ist Sinn und Zweck der neuen Sig. Und die Autos in meinem Avatar sollen lediglich zeigen, dass ich mich sehr für die Technik und die Art von Einsatzfahrzeugen interessiere. Was für den einen Programmieren oder Game-Dev ist ist für mich eben Blaulicht, Horn und Fahrzeug

  6. #6
    Alles klar, entschuldige bitte. Von deiner Art hatte ich darauf geschlossen, dass du da mittlerweile eine Ausbildung machst. Jedenfalls solltest du das machen, denn ich bin fest überzeugt davon, dass du das Zeug dazu hast.

    OOC vonwegen Gaffer: Leute, wenn ihr sonst nix tun könnt, um zu helfen, dann geht mal Gaffer angaffen. Die Reaktionen sind bemerkenswert (ansonsten verpisst euch halt, bevor ihr im Weg steht).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •