Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Matt hielt den Ausdruck regungslos vor sich.
    Seine Augen glitten über die Zeilen. Erst einmal, dann ein zweites, drittes, viertes...

    Es war dieses merkwürdige Gefühl, wenn die Realität langsam anfängt anzukommen und einem bewusst zu werden. Es war die unschöne Sorte davon. Die unangenehme Tatsache der man nicht so recht ins Auge blicken wollte.
    Wenigstens konnten Sie noch den ewig nörgelnden und rumzeternden Dr. Tod beseitigen. Der Kerl des es wagte die zu beleidigen und anzugreifen, die sie hier rausboxen wollte. Doch... war das wirklich so sehr eine Genugtuung? Eher nicht.

    Matt legte den Zettel zur Seite. Das war der größte Scheiß der hier passierte. Der verflucht nochmal größte Scheiß.
    Der junge Mann wandte sich von dem Drucker ab und hielt sich verzweifelt die Stirn. Er wollte hier nicht verrecken. Er wollte hier nicht tatenlos rumsitzen und der Uhr dabei zuschauen wie sie die Zeit langsam runterzählte.
    Doch er fühlte sich so machtlos.
    Nur über eine Sache hatte er Macht...

    Mit einem Wimpernschlag drehte der ehemalige Kellner sich herum und trat mit voller Wucht gegen den Drucker.
    Sein Fuß krachte gegen das Kunststoffgehäuse der wehrlosen Maschine.

    "GOTT VERFLUCHTE KACKE!"

    Der Schock des Aufpralls warf Matt ein kleines Stückchen zurück und sein Fuß landete mit einem lauten Aufprall wieder auf dem Betonboden. Doch so schnell wie er nur konnte rammte er seinen Fuß noch einmal gegen den Drucker. Warf sein ganzes Körpergewicht hinein und erwischte die Ausgabeklappe die mit einem lauten Knacken zersplitterte.

    "BLÖDES SCHEIßTEIL"

    Matt griff mit beiden Händen nach dem verhassten Stück welches bald nichts anderes mehr als Elektroschrott wäre. Mit aller Kraft die ihm zur Verfügung stand riss er den Drucker aus seiner kleinen Ecke heraus. Das Stromkabel spannte sich auf und riss eine Ordner vom Schreibtisch bevor das Kabel endlich nachgab und sich der Stecker aus der Steckdose löste.
    Mit einem lauten Scheppern krachte der Drucker gegen die gegenüberliegende Wand und kam mit einem ebenso fiesen Geräusch am Boden auf.

    "VERDAMMTER MIST"

    Matt griff an die Türe des Wartehäuschens und schmetterte Sie mit einem kräftigen Schwung zu, was die Glasscheiben zum vibrieren brachte.

    Das war... irgendwie gut? Aber irgendwie auch nicht. Es half nicht wirklich. Es brachte Matt nicht wirklich weiter. Es ermöglichte ihm nur, einmal seinen Frust herauszubrüllen und abzulassen.

    Matt wandte sich dem Schreibtisch zu und rupfte die Schubladen heraus. Der Körper immer noch mit Adrenalin vollgepumpt.
    Vielleicht fand er ja hier irgendwas nützliches. Auch wenn es nur eine Taschenlampe sein sollte. Matt wollte immer noch diesen finsteren Gang untersuchen.

    Geändert von Gendrek (09.03.2017 um 01:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •