-
Schwertmeister
Auf dem Weg in die Küche schwiegen sich Robert und Eerie an. Es war kein unangenehmes, gezwungenes Schweigen. Eher so wie damals, als die beiden zusammen ihre Zeit in der Hydroponik verbracht hatten. Robert vermisste diese Ruhe. Er konnte spüren, wie die Luft sich mit Spannung durchzog. Die jüngeren hatten Angst zu sterben und auch wenn er und Eerie alt waren, sie mussten - würden etwas unternehmen.
Doch er musste noch warten. Er hatte nur vorgehabt nach Eeries befinden zu sehen und jetzt schien er ein Rendezvous mit Mr. Boyle und ihr zu haben. Angenehme Gesellschaft, aber nicht die Personen mit denen er hatte Zeit verbringen sollen.
Eerie hatte seinen Arm noch immer fest in Beschlag als die beiden die große Tür zur Küche durchschritten. Theo kauerte in einer der Ecken und schien beschäftigt zu sein. Wortlos löste Eerie sich von Robert um kurz darauf mit drei Aluminiumtassen zurück zu kommen und den älteren Mann dann wieder auf den Flur zu führen.
Sie gingen einige Meter, Eeries Schritt war schwungvoll, sie schien sich wirklich auf den guten Tropfen zu freuen, als Robert stehen blieb.
"Eerie."
Roberts Stimme klang belegt und dunkel.
"Wir müssen miteinander sprechen. Es gibt da etwas, was du vor der abendlichen Abstimmung wissen solltest."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln