Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Nun wie ich sehe wissen Sie es nicht. Dies ist eine Mixtur. Ein Prototyp, keine Frage, aber sie hat heilende Kräfte. Wie Mr. Foster am eigenen Leib erfahren hat."
    Herr Foster? Ach so, das musste Matts Nachname sein...
    "Also sagen Sie mir, Mr. Hoffmann, warum sollten die Mörder eine der ihren umbringen? Das wäre nun wirklich debil. Daher bin ich ganz der Meinung von Matt und nominiere Linn Zacharias."

Interessiert betrachtete Leroy das... Ding... das Herr Silver da in den Händen hielt.

"Das kann alles oder nichts sein. Entschuldigung, aber nur auf ihre Behauptung hin, dass Herr..." Er musste kurz innehalten, bis ihm der Name wieder eingefallen war. "... Foster diesem Gegenstand sein Leben verdankt, werde ich meine Meinung nicht ändern. Und selbst wenn das, was sie sagen, wahr sein sollte, erklärt das nicht, woher er plötzlich wissen sollte, dass es sich bei Herrn Zacharias um einen Mörder handelt.
    Sollte Herr Zacharias tatsächlich hingerichtet werden, was nun mit ihrer Stimme wahrscheinlicher geworden ist, und sich als einer der Mörder herausstellen, so werde ich mich morgen persönlich bei..."
    Ach, egal! Ob Matt seinen eigenen Nachnamen überhaupt benutzte? "... Matt entschuldigen, aber für heute bleibt meine Stimme bestehen."

Geändert von Liferipper (12.03.2017 um 17:21 Uhr)