-
You got bamboozled
"Well... nice and tight. Ich glaub nicht das wir hier so schnell durchkommen. Also... jedenfalls nicht mehr Hilfe von der Arschnase die jetzt hinter den scheiß Lautsprechern sitzt."
Autsch. Das tat weh. Matt hoffte irgendwo tief in sich drinnen, dass er dem Kerl der jetzt das Mikro in der Hand hatte mal genau so weh tun könnte.
"Ja, die sind fest verschlossen. Aber vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit Sie zu öffnen. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist."
Matt schaute sich noch einmal um. Hinter den beiden befand sich das Wartehäuschen. Ja, an diesem kleinen Teil kam Matt auch vorbei und drinnen saß ein ziemlich gelangweilt ausschauender Vertreter der Nation.
Er konnte sich noch genau erinnern. Blondiertes Haar, langweilige Frisur. Sein Gesicht hatte einen ungesunden Stich ins Orangene. Sein Hals sah normal aus. Ein typischer Vertreter der Nation halt.
Aber vielleicht gab es ja etwas in dem Häuschen.
"Yo L to the eroy, Leroy. Ich schau mir mal die Bude da an, vielleicht gibts da ja irgendwelchen Shit der uns irgendwie hilft. Oder ein Mikro. Dann übernehme ich die Lautsprecherdurchsagen, schlag hier mein Zelt auf und mach das zu nem nicen Radiosender oder so."
Matt strich sich über den Kopf und tat kurz zu, so als würde er an den Schirm seiner nonexistenten Basecap greifen und sie richten. Leroy schaute ihn nur entgeistert an.
Komischer Kerl.
Der einsamste Job der Welt, würde jetzt auf den Kopf gestellt werden. Denn Matt übernahm diesen Posten nun.
Geändert von Gendrek (08.03.2017 um 01:43 Uhr)