-
Engel
"...oh... und... Babe KILA... auch wenns zu spät ist, der hier ist für dich. Ich hoffe der Imposter furzt seinen Sessel schön warm. Der Bunker gehört jetzt uns. Matt out! Ah und... ich traue übrigens Linn nicht. Wer mit dabei ist, nachher Patschehände hoch!"
Sah so aus, als hätten sie ihre erste Stimme für heute Abend. Und auch wenn Leroy, der im Moment in der Essenshalle saß und den beiden Mädchen beim dekorieren zusah, mit der Musikwahl einverstanden war, machte ihn diese Nominierung nachdenklich. Hatte Linn irgendetwas getan, womit er dieses Misstrauen verdient hatte? Leroy fiel dazu nichts ein. Allerdings auch nichts, was für ihn gesprochen hätte. Soweit es Leroy betraf, war Linn ein unbeschriebenes Blatt.
Von Matt hatte er hingegen bereits einen gewissen Eindruck bekommen. Immerhin hatte er ihnen schon bei den Experimenten vor zwei Tagen geholfen, und heute wieder zusammen mit ihm die Gänge erkundet. Das deutete doch darauf hin, dass er auf der Seite der Gemeinschaft stand... Andererseits hätte er auch als Mörder natürlich einen Grund gehabt, sich in den Vordergrund zu spielen, um Spuren, die auf ihn oder seine Mittäter hindeuteten, zu verwischen. Und schließlich hatte er das Gegenmittel, an das sie am ersten Tag gelangt waren, Doktor Wahnsinn gegeben, der, wenn auch unschuldig, sicherlich von niemandem vermisst worden wäre - nur um ihn daraufhin am nächsten Tag selbst zu beschuldigen. Natürlich wirkte Matts Art nicht wie die eines Mörders, aber wenn sie danach hätten gehen können, wären sie ihre Täter längst los geworden. Und dann erinnerte er sich auch noch an vorhin, als Matt kurzzeitig ausgerastet war. Hatte die Maske des ständig gut gelaunten Kerls da erste Risse bekommen?
Leroy konnte sich nicht helfen, aber durch seine scheinbar aus dem Nichts kommende Anklage war ihm Matt plötzlich verdächtig geworden.
Er wollte sich gerade an KILA wenden, als dieser von sich aus zu sprechen begann.
"WAS SOLL DIESE MUSIK?!"
[...]
"Ich bin zurück, Bitches. Viva La Revolucion."
Gestern noch hätte Leroy jeden für Verrückt erklärt gehabt, der ihm gesagt hätte, dass er sich mal freuen würde, KILA 2.0 wiederzuhören, aber verglichen mit Version 3 war sie immer noch die bessere Wahl, egal wie nervig sie auch sein konnte.
"Willkommen zurück im Knast."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln