-
You got bamboozled
Matt schaute Linn zweifelnd an. Klar, sie war aufgeregt. Die Situation war ja auch nicht die geilste. Matt fände es auch nicht so nice angeschwärzt zu werden. Aber er hatte seine Gründe.
"Yo, ganz einfach. Wir sind noch 9 Leute hier unten. Wir wissen bereits, dass die Mörder nicht im Alleingang unterwegs waren. Ein paar haben wir in der Vergangenheit ja schon erwischt. Ich hab die ganze Sache mal so Pi mal Daumen geschätzt, ne? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich hier noch maximal drei Mörder unter uns befinden. Aktuell gibts nur noch 4 Leute denen ich nich so richtig übern Weg traue. Yo... ist halt ne ganz klare Kiste für mich. Mach nen Gegenvorschlag der sinnvoll klingt. Dann überlege ich mir die Sache nochmal. Aber das solltest du schnell machen, Tick Tock und so. Die Uhr ist nicht auf der Seite der Good Guys hier."
Matt schaute kurz zu Boden ehe er wieder Linn ins Gesicht blickte.
"Außer du hast nen guten Grund warum du nicht draufgehen solltest. Also... falls dich irgendwas besonders macht wäre es jetzt die perfekte Gelegenheit damit rauszukommen."