Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Irritierende Anzeige der gespeicherten PN

  1. #1

    Irritierende Anzeige der gespeicherten PN

    Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder meinen Account hier angesehen und bin auf eine verwirrende Anzeige der gespeicherten Nachrichten für meinen Account gestossen:

    Posteingang enthält 0 Nachrichten. Du hast insgesamt 20 von maximal 500 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)
    Postausgang enthält 0 Nachrichten. Du hast insgesamt 20 von maximal 500 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)

    Ich frage mich jetzt, wo diese 20 Nachrichten zu finden sind, die euer Server behauptet, für mich gespeichert zu haben. Sowohl mein Posteingang als auch mein Postausgang ist leer

  2. #2
    Hast du vielleicht Unterordner angelegt und dort Nachrichten hinein verschoben. Ggf. werden dir auch noch Lesebestätigungsaufforderungen alter Nachrichten da mit angezeigt.

  3. #3
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich hier jemals besonders rege am Forum beteiligt hätte. Meine Beiträge stammen im wesentlichen aus der Zeit, als eure The Elder Scrolls-Foren noch Bestandteil von WoP war. Eventuell sind auch diese verborgenen Nachrichten noch ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Unterordner habe ich keine angelegt. Es bestand für mich nie die Notwendigkeit dafür.

  4. #4
    Unter "Ordner bearbeiten" steht da bei Posteingang und Postausgang auch "Nachrichten: 0"?

    Aber kann wirklich sein, dass da vielleicht noch Artefakte in der Datenbank sind.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da du lt. Statistik im AdminCP keinerlei PNs hast, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler bei der Anzeige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •