Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lightseeker [RPG VX ACE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aktionkampsystem aufm maker :/

nun ich werde dem spiel sicherlich ne chance geben. War von Yukikos KS auf jedenfall nicht so überzeigt (auch wenns wahrlich schlechtere gibt).

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, die fähigkeiten und erfahrung hast du, jetzt kommt es eigentlich nur auf die Idee und tatsächliche umsetzung an.

That said .... Network ?

Das würde mich aber auch mal interessieren. =O

@Ken & @Vreeky:
    In dem Projekt hat sich eine Menge getan - Zum aktuellen Zeitpunkt umfasst das Ganze ca. 1 1/2 - 2std Spielzeit und ein äußerst verschachteltes, unterirdisches Gewölbe, mitsamt ein paar Bossen und sehr viel drückend, traumähnlicher und mysteriöser Stimmungsmache.

Hatte wirklich lange Zeit keinen Editor mehr angefasst, aber viel fehlt nicht mehr, um das Projekt abzuschließen.
    Auch wenn ich sagen muss, dass es momentan ohne Gamepad fasst unspielbar ist. (WASD für Aktionen, und Pfeiltasten mit Pixelmovement, sind ordentlich hakelig).
    Das war der Hauptgrund, noch keine Techdemo rauszuhauen. Dafür muss ich definitiv noch eine gute Lösung finden.

Ich würde WASD zum Bewegen mit Pixelmovement und rechte, linke, sowie mittlere Maustaste als Steuerungsoptionen präferieren, was ich als eine sehr elegante Lösung empfände.

@Ken:
    Pixelmovement ist ja bereits enthalten. Die Idee gefällt mir - Müsste mal schauen, wie sich der Clusterfuck an eingebauten Skripten mit einem Mausscript verträgt und teste das mal.