-
Mythos
Und Boyle fand ihn schnell.
"Ich habe Sie gehört, Boyle. Nun, natürlich schweige ich, weil ich Unsinn generell nicht kommentiere."
Er sah Boyle genervt an. "Ich habe viel versucht um uns allen hier unten zu helfen, aber dass Miss Estaga scheinbar eine Hauptverdächtige hinter allem ist ... nun, das interessiert niemanden. Aber nun gut, töten Sie mich. Aber ich garantiere Ihnen, dass ich hier unten noch niemanden ermordet habe. Wenn Sie mit glauben sollten, könnten Sie mir helfen, indem wir beide dann Fräulein Leona nennen, dann müsste es zu einem Gleichstand kommen und keiner von uns stirbt am Tag. Und dann könnte Leona morgen ihre Forschungen betreiben und ich kann versuchen, dieses Handy aufzuladen ... welches ich vor dem Telefonat natürlich mit einer PIN versehen habe, für alle Fälle. Und dann ... kommen wir an die Telefonnummer. Und diese steht möglicherweise in den Unterlagen, die Ihnen zugänglich sind. Und das wäre der Beweis, dass ich nicht nur nicht gelogen habe, sondern alles wirklich eine perfide Falle ist."
Edward holte kurz Luft, sprach dann weiter.
"Und dass ich etwas gegen KILA habe ... nun, fällt Ihnen an KILA nichts auf? Sie ändert ihr Verhalten nahezu stündlich. Da sitzt bestimmt nicht nur EINE Frau am Ende der Leitung, sondern mehrere, und sie sind sich alle nicht einig."
Er sah Boyle erneut an.
"Es ist kein Geheimnis ...dass wir beide uns nicht mögen, aber das sollte uns nicht hindern, für das Wohl aller zusammenzuarbeiten."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln