-
You got bamboozled
Shieeeeet.
Endlich.
Endlich endlich endlich, das war genau das was Sie machen sollten. Reden, Vorschläge abgeben, Gegenvorschläge hören. Matt war bei weitem kein Genie, aber selbst er wusste, dass Schweigen und still nominieren niemandem etwas brachte.
Auch wenn Boyle natürlich das einzige ansprach was ihm Sorgen machte.
"Yo, das ist auch das einzige was mir irgendwie Sorgen gemacht hat. Was ist, wenn die Mörder damit gerechnet haben, dass wir dem Doc schon die Lichter ausblasen würden?"
Matt kratzte sich über den Kopf und schaute in die Gesichter der Anwesenden.
"Ich mein... das würd ja auch Sinn machen, oder? Doctor Strange ist halt nur so super schwer einzuschätzen und ich glaub das wird auch nicht besser. Bisher hat er sich auch nicht wirklich irgendwie eingebracht sondern ist auch nur auf nen Zug aufgesprungen wenns um Nominierung geht. Und jetzt rennt er halt lieber Gott weiß wo rum. Und... hey, ich weiss, das klingt jetzt bestimmt voll übel und überhaupt nicht vertrauenswürdig aber..."
Matt schluckte kurz. Das war halt echt scheiße, aber einfach was er dachte.
"...aber... yo, wenn er aus dem Weg ist, können wir uns vielleicht auf das wesentliche konzentrieren und alles fängt an langsam Sinn zu machen. Weil bisher könnte halt alles irgendwie Sinn machen und dann passiert halt Mad Doc und alles ist durcheinander. Wisst ihr was ich meine?"
Geändert von Gendrek (05.03.2017 um 12:25 Uhr)