Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alek war also gestorben. Shit. Er war zwar auch irgendwie recht abwesend, aber es hinterließ einen echt bitteren Geschmack. Zwei weitere vergleichsweise unschuldige down.

Yo, also mit Viren und Computer hacken und so... ne, das war nicht sein Jam. Matt durfte ja nichtmals an der Kasse arbeiten.
    Das durfte irgendeiner der Eggheads hier machen.
    Also... wenn Sie überhaupt noch einen davon hatten. Denn der einzige offensichtliche Schlaukopf war der Doc. Von dem Matt sich nichtmals sicher war ob er wirklich ein Doktor war.

Mit einem recht genauen Ziel im Sinn sprang er also aus seiner Koje und verließ den Schlafraum. Sein Ziel. die Mensa.
    Hier würden sich recht schnell die Leute einfinden um zu Frühstücken oder whatever.

Auch Dr. Tod war bereits anwesend.

"Yo Mad Doc. Sag mal..."

Matt tippte nervös auf einem der Tische herum.

"...du bist ja nicht der beliebteste hier. Weil, seien wir mal ehrlich, du bist schon ne ziemliche Knalltüte. Erklär mir mal eine Sache... warum bist du eigentlich nicht derjenige, den es gestern Nacht erwischt hat? Ich mein, du bist mega das Prime Target und so. Nur halt nicht, wenn du die Leute eigentlich abnischelst. Schade, dass ich dir gestern den Stoff gegeben habe. Aber ich hatte so ne Theorie... und irgendwie bestätigt die sich gerade für mich."

Matt war gespannt was er und die anderen dazu zu sagen hatten.

Geändert von Gendrek (02.03.2017 um 13:43 Uhr)