-
Schwertmeister
"Ich verstehe ihre Argumentation Mr. Boyle. Allerdings gab es bisher für einen Großteil der Nominierungen triftige Gründe. Und wenn Sie meinen, dass die Tatsache, dass unser Doktor keine Vertrauten hat und sich seltsam benimmt ausreichend ist um ihn, jetzt wo wir nur noch so wenige Überlebende sind, zu töten. Nun. Dann sollten Sie über ihre Prioritäten nachdenken, Mr. Boyle und Mr. Foster.
Dr. Tod hat, soviel ich weiß, seitdem er in der Düsterburg lebt wenig negative Aumerksamkeit auf sich gezogen. Neben seiner manischen Anfälle natürlich. Aber körperlichen Schaden hat er noch niemandem zugefügt."
Er ließ Eerie stehen und bewegte sich einige Schritte durch den Raum um seinen Zuhörern einen Moment des Nachdenkens zu gewähren.
"Ich weiß nicht ob Sie sich alle schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, dass die nächtlichen Mörder diese Abstimmungen nicht nutzen könnten um uns schneller zu dezimieren."
Robert ließ seinen Blick durch den Raum schweifen.
"Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass meine Wahl am gestrigen Tag dazu geführt hat, dass eine, in diesem Fall, Unschuldige gestorben ist weil ich, genau wie Sie es jetzt tun, vorschnelle Schlüsse aus ihrem seltsamen Verhalten gezogen habe."
Er war jetzt auf der anderen Seite des Raumes angekommen und hatte sich etwas Abseits von Leona und Theo platziert.
"Ich werde mich bei der heutigen Wahl enthalten und möchte Sie erneut darauf hinweisen, dass wir alle hier Verdächtige sind. Versuchen Sie die Details zu sehen."
Damit schloss er seinen Monolog ab und richtete seinen Blick auf den Boden.
Geändert von Kaia (05.03.2017 um 13:22 Uhr)