Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robert hatte erst überlegt, Eerie in der Hydroponik zu besuchen, doch als die ältere Frau zusammen mit Matt an der Medizinstation vorbei zur Industrie lief folgte er den Beiden.
    Eerie sah bedrückt aus. Ihre Augen waren gerötet und auch das dicke Fleisch ihrer Wangen hatte auch eine rötliche Färbung angenommen.
    Hatte sie geweint?

Bei den anderen angekommen stellte Robert sich neben sie und legte seine Hand auf ihre Schulter. Er hatte sie nur selten weinen sehen, es musste also einen wichtigen, schmerzhaften Grund geben.

Im gleichen Moment erhob Mr. Foster das Wort.

"Und da der Typ hier noch steht gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder, der Kerl ist echt ein übler Killer, oder die Mörder wollen uns super hart gegeneinander ausspielen und haben damit gerechnet, dass er gerettet wird. Aber... jetzt mal ehrlich... wer hätte gedacht, dass ich gerade Dr. Tod das Zeug gebe? Meine Stimme für heute geht auf jeden Fall an den Doc."

Robert hatte einen Moment gewartet ob jemand anderes seine oder ihre Stimme erhob, doch der Raum blieb still. Das leise Summen der Computer war zu hören.
    Irgendjemand weiter hinten raschelte mit Papier. Aus den Kopfhörer die Matt trug klang eine leise Melodie.

"Mr. Foster. Ich würde Ihnen gerne zustimmen, allerdings frage ich Sie, warum die Mörder außgerechnet Dr. Tod hätten töten sollen.
    Natürlich verstehe ich ihre Antipathie gegen Ihn,"
    seine Hand schloss sich fester um Eeries Schulter, "und sein Verhalten ist auffällig, um es höflich auszudrücken, aber reicht das auch um ihn zu töten?"

Er zweifelte nicht daran, dass die Stimmung in ihrem unterirdischen Gefängnis durch das Ableben bestimmter Personen angenehmer werden würde, aber Matts Argumentation hatte ihn noch nicht überzeugt.

"Sie scheinen sich einige Gedanken darüber gemacht zu haben, wen Sie als Mörder töten würden, Mr. Foster."

Geändert von Kaia (04.03.2017 um 21:24 Uhr)