-
You got bamboozled
"Digga is mir gerade scheiß egal was du mit deinem Knochen da anstellen willst. Und ist mir auch scheiß egal ob da ne Tuse am anderen sitzt die glaubt sonstwas machen zu können."
Matt war gerade echt nicht gut gelaunt. Nicht nur, dass Doctor Strange hier wie ein begossener Pudel durch die Gegend lief und die ganze Zeit nur wirren Mist von sich gab. Nein. Jetzt krallte er sich auch noch SEIN Ladekabel, für SEI... naja... SEINEN iPod und rammte den Anschluss wie ein Berserker in das Nokia Handy und schaffte dabei nichts anderes, als sein Ladekabel vollkommen zu schrotten.
"Weisst du, das einzige was mich aktuell davon abhält dich zu nominieren ist die Tatsache, dass du vermutlich einfach zu blöd wärst einer der Mörder zu sein. Du würdest den Scheiß vermutlich in nem Nebensatz mit gruseligem Kichern fallen lassen und dich wundern, warum dich alle so anstarren. Meine Fresse. Hier steht genug alter scheiß rum mit dem du so ne Gurke aufladen kannst. Bau dir von mir aus ein Hamsterrad und renn darin ne Meile. Das ist kein fucking Point & Click Adventure bei dem du jeden Scheiß miteinander kombinieren musst und die blödeste Variante funktioniert."
Mit den Worten drückte Matt dem Doktor das Handy gegen die Brust und dampfte ab.
Diesmal nahm er sich den Tisch oben links vor. Hier lagen ja Gott sei Dank einige Werkzeuge mit denen er das Ladekabel vielleicht noch reparieren konnte.
Geändert von Gendrek (03.03.2017 um 16:40 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln