-
Ritter
"Das ist ein Scherz! ESTEGA? Da steht nicht ernsthaft ESTEGA?!"
Gerade als sie mit dem Stück Papier an den Monitor getreten war, um es besser lesen zu können, war da plötzlich Tod aufgetaucht, hatte einen Blick auf das Papier geworfen und gebrüllt, so dass die schreckhafte Blondine hoch schreckte. Während er sich neben Leroy an eines der Terminals setzte, versuchte die 21-Jährige ihn zu beruhigen. "K-keine Angst, Herr... Doktor Tod. Sie heißt Estaga, nicht Estega. Wie der... Ausbrecherkönig, den ich gestern aus Behälter IIV geborgen habe", sprach Leona also und besah sich den Zettel genauer.
Es war wirklich etwas gruselig, mit welcher Detailfreude diese 'Janet' Mrs. Estaga ausspioniert hat. Doch wenn sie der Regierung so ein Dorn im Auge war, brauchte man sich da kaum wundern. Es war nicht mal so viel nötig, um den ewigen Präsidenten zu verärgern, so viel war sicher. Auch wenn die junge Frau das noch nie laut hat sagen dürfen.
Da der Computerexperte nun so zuversichtlich klang, würden sie bestimmt bald Zugriff auf den Computer bekommen. Und dann könnte man ja einen Blick auf den Blog der Frau des ehemaligen Düsterburg-Insassen werfen. Die Floristin markierte mit einem der gefundenen Bleistifte also die entsprechende Stelle auf dem Zettel und klemmte ihn in Sichtweite des Mannes, der gerade den PC bediente, an den entsprechenden Monitor.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln