Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War das... ne Anschuldigung? Es klang jedenfalls wie eine.

"Sie scheinen sich einige Gedanken darüber gemacht zu haben, wen Sie als Mörder töten würden, Mr. Foster."

Matt atmete kurz tief ein und wieder aus. Er war nicht der Typ der gern Beef hatte. Auch wenn der Doc ihn schon auf ne ziemliche Belastungsprobe gestellt hat.

"Ne. Eigentlich nicht. Eigentlich habe ich sogar keinen blassen Schimmer wer hier normal ist und wer nur vorgibt normal zu sein. Aber es ist ja schonmal ne geile Sache, dass sich überhaupt jemand äußert und wir uns nicht nur anstarren und... warten."

Matt ging seine Gedanken nochmal durch. Er hatte sich vorher nie groß Gedanken darüber gemacht. Er hatte allgemein nicht gedacht, dass er einer der letzten sein würde.

"Um ehrlich zu sein. Ich hab mir einfach nur gedacht, dass Doctor Strange so ne Nervensäge ist, dass man ihn bestimmt gern umnieten würde und fand es halt seltsam, dass ihn noch nicht das zeitliche gesegnet hat. Ich mein... keine Ahnung, ich versuch das halt irgendwie zusammenzukriegen, aber nichts wirkt wirklich logisch oder gibt nen ordentlich Ansatz zum Grübeln. Das einzige was wir haben ist 'n steifer Alek und die Abstimmung von gestern. Das ist halt echt super wenig. Ich dachte, es wäre vielleicht ne gute Idee mal nen Anstoß zu bringen, zu reden, die Gedanken der anderen zu hören. Aber ich hab echt keinen Bock, dass mir aus dem Satz "Was würde ich tun wenn..." jetzt noch ein Strick gedreht wird. Für so nen Kindergarten hab ich mich nicht angemeldet... also... nicht, dass ich mich allgemein hier für den Scheiß gemeldet habe."

Geändert von Gendrek (04.03.2017 um 21:38 Uhr)