-
Lehrling
@Yuzuriha
Es soll Künstler geben,egal welches Genre,die obwohl sie Geld verdienen wollen (müssen),sich nicht für geld prostituieren.Die ihre Musik nicht verschenken,aber auch nicht ihren Fans die Kohle sinnlos aus der Tasche ziehen.
@ALLE
Ich verstehe die ganze Aufregung eigentlich garnicht.Remix-Alben-EP`s,Singles etc. sind im Bereich elektronische Musik,Hip-Hop doch an der Tagesordnung.Niemand schreit deswegen Kommerz oder Ausverkauf(Ausnahmen bestätigen die Regel).Bringen solche Geschichten die Musik nicht ein Stück weiter?Muss ich gleich Angst bekommen wenn meine Lieblings Band oder wer auch immer solch ein album etc.rausbringt das sie mir für mein Geld nichts bieten?Wer hat nicht schon mal einen RMX besser gefunden wie das Original?Ich denke das ein RMX-Album überhaupt keine schlechte Sache sein muss,es kommt lediglich drauf an,ob das Ganze mit Liebe gemacht ist,oder eben nicht.Hat der Künstler unveröffentliche Tracks mit drauf gepackt,B-seiten von Singles,oder Live-Versionen,Gimicks wie zum Beispiel hidden Tracks oder ähnliches.Wichtig ist doch bloss bringen die neuen Versionen eine Weiterentwicklung oder andere Sicht auf die alte Musik oder ist es halt nur eine Kopie mit neuem Etikett.
Bin nicht das absolute Nu-Metall-Monster aber für die Deftones muss ich ne Lanze brechen,in Bezug auf handwerliches Können,Inovation etc!