-
Veteran
Also ich kann ich nur noch mal wieder holen, ob kommerz oder net, es muss nur rocken. Zum Thema Remixalben. Hat schon mal einer von euch da draussen ein Remixalbum gehört was an das Original rankommt oder mindestens gut ist???? ich schätze NEIN. mir gefallen die Songs von Linkin park wie, one step closer, crawling, in the end, numb, sommewhere i belong, faint und da war noch eins auf dem 1. Album hab bloss den namen vergessen irgendwas mit with you oder so ähnlich. Mir gefallen eigentlich nur die Singles. Das Remix Album von Linkin Park (Re-Animation) wie AUCH von Limp Bizkit (New Old Songs) waren schlichtweg scheisse (das ist meine (unfachmänische) Meinung,). Limp Bizkit is sowieso ne Band die eigentlich unter die Kategorie Hip Hop fallen sollte. Die paar rock elemente die da dirn sind, sollten wirklich nicht erwähneswert sein, LB is genau die Band die jugendliche meinen wenn sie sagen :" ey alder ich hör hard rock" oder andere Statements von sich geben.
Ich entferne mich mal ein bisschen von den Thema: also wer von euch geht noch in einen Laden und kauft sich ein neues Album für 16.99€????(die 16.99 beziehen sich auf mein stammgeschäft, wo ich zum glück noch a bissle rabatt bekomme) die Musik Industire beklagt sich andauernd "die (illegalen) Musiktauschbörsen machen unsere künstler arm" 1. Die Konzerne die sich beschweren sind meistens die reichsten (z.B. BMG, Sony, Universal, usw.) 2. andauernd neue Gesetze das Musiktauschbörsen denn gar ausmachen will, warum fangen die Konzerne nich mal an einfach die preise zu senken (ooops da sind wir schon wieder bei 16.99) 10€ für ein Album wäre angemessen (gegenüber Kunde und künstler). Also gegen Casting Shows habe ich eigentlich nix (weil ich sie mir sowieso nicht angucke) aber sowas wie DSDS is wirklich von vorn bis hinten vorausbestimmt. nehemn wir mal die 10 kanidaten die am schluss übrig waren :alle konnten singen, alle waren schön (ausser daniel k.), alle haben dem Puplikum genau das gegeben was sie wollten. Was war eigentlich drin für den Gewinner von DSDS ?? ein Platten vertrag wenn ich mich nicht irre. und wie viele von den 10 Kanidaten haben bis jetz einen Plattenvertrag bzw. eine Single draussen ???? min.7 was von 10 kanidaten 70 % sind.
Alles hier geschriebene ist meine Meinung, wer sich darüber aufregt dem sein gesagt: nicht jeder denkt und handelt so wie ich(wann das aber der fall wäre, würde die Welt ziemlich arm dran sein
)