Großartig, wenn du also weder länger drauf eingehen willst, noch Namen weitere Nu Metal Bands nennen kannst bzw. keine lust auf die Auseinandersetzung hast, können wir ja dieses Diskussion abharken, denn so finden wir nun wirklich keine Lösung: wie ich sagte, engstirnig und verallgemeinernd!Zitat
Ich betrachte es nicht weniger als Geldmacherei als jede andere CD auch: ein Grund is z.B. die Verkürzung der Übergangsphase zum nächsten Album (stand sogar schon im letzten Post!), ein andere Grund ist, dass sich viele Bands auch mit anderen Stilmittel aus anderen Musikgenres beschäftigen und damit RemiXes produzieren, ihre alten Songs neu aufleben lassen für Fans, für sich selber, weil sie Interesse an Experimenten, neuen Dingen haben.Zitat
Yepp, denn meine Band is nicht beknackt und deren Musik auch nicht!Zitat
Okay, du magst also das ganze Genre Nu Metal nicht, du magst die Zielgruppe nicht, die die Musik anspricht, und du findest RemiX Alben "dreist": dazu kann ich echt nix mehr sagen ...Zitat
Lies dir bitte den Linkin Park Thread durch, wenn du gerne darüber weiter reden möchtest, zudem ging es hier nicht darum "Pro Linkin Park Argumente" zu bringen: LP sind keineswegs meine fav. Band, schau in den LP Thread und lerne ein bisschen.Zitat
Ach ja, nur für dich:
Disturbed sind Nu Metal und geil!