Also erstmal zu den Kommerz-sache,man sollte jedenfalls zwischen wirklich auf den Massenmarkt ausgerichteten Sachen und anderen unterscheiden,unter anderem verstehe ich sich nicht nach Trends richten und sein Ding einfach durchziehen.
Zum Thema Remix-alben:
Also ich finde es in der Hinsicht das es Geldmache ist da die Alben ja generell ziemlich aktuell sind und meist eine aalglatte Produktion haben unnötig und bei den Limp Bizkit und Linkin Park-sachen würde ich auch recht viel Geldmache hinzurechnen,schließlich sind die Sachen ja erschienen als die Bands mega-in waren.
Naja,generell scheinen mir die meisten Nu-Metal recht glattgebügelt zu sein und ziemlich auf Image und Aussehen aus zu sein und ich bin auch der Meinung das das meiste eher ein Trend ist,jedenfalls bezweifle ich ob die Fans auch in 20 Jahren oder so die Bands hören wie es auch heute Leute gibt die Pink Floyd,Rush oder ähnliches hören.Um noch eins klarzustellen,ich finde nicht alle Nu Metal-sachen schlecht,Faint von Linkin Park ist beispielsweise ein saucooles Lied und das erste Album war auch recht gut,aber auf Dauer finde ich die Musikrichtung furchtbar langweilig wegen der nicht grade aufwendigen Instrumentalisierung.