Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Kommerz - das ewige Streitthema

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nun kommen wir zum Schwerpunkt Nu-Metal weil dieser hier am meisten eben heftige Diskussionen ausgelöst hat. In diesen Falle finde ich es “kommerziell” (das gilt nun für die restliche musik auch) wenn eine Band die gierige Meute Fans mit unnötigen Remix Alben vollstopft (hat hier jemand LB oder LP gerufen?) oder es gar nicht erst für nötig halten ihre Musik weiter zu entwickeln da es ja auch schon so mit den ersten Album geklappt hat, bedeutet die Fans bekommen immer wieder die selbe Suppe aufgetischt und das finde ich unentschuldbar.

ich bin zwar nicht der große linkin park fan, aber diese aussage da ist doch schon etwas dumm. eine band, egal welche, ist ihren fans nichts, aber auch rein gar nichts schuldig, keiner zwingt sie ihre alben und singles zu kaufen. die fans sind die, denen die musik gefällt, die finden die songs doch geil, also eigentlich sollten die fans dafü+r etwas dankbar sein, weil sie ja so gute musik (aus ihrer sicht) hören können.

btw, numb von linkin park ist übrigens grad einer meiner favoriten, dennoch gefallen mir viele songs einfach nicht ^^ aber numb ist ziemlich geil, das video ist auch irgendwie genial.

zum thema: mir ist es egal, ob irgendwas wo wie kommerziell ist, solange es gut klingt, hör ich's auch, wie zum beispiel OPM. heaven is a halfpipe, totaler kommerz song, auf sauvielen dümmlichen cd's drauf, wie die smash oder mallorca hits, oder wie die so heißen, aber der song ist einfach nur geil. das ganze album fand ich sehr cool. nur mal so als beispiel. gibt noch mehr.

Geändert von M-P (02.09.2003 um 22:37 Uhr)