Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [User Awards] Thread des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Thread des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Hochwertige Poster sind das A und O des Forums, aber natürlich braucht man dazu auch hochwertige Threads. Es gibt jedes Jahr diesen einen Thread, der einfach unterhaltsam, interessant, informativ oder spannend ist. Aber welcher das wohl ist?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (1.3.2017) eine Woche Zeit (bis 8.3.2017), um zwei Threads zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Threads mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Threads belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle Threads aus dem Jahr 2016.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2016 dabei ist. User aus dem Jahr 2017 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Ich nominiere den Contest "Rette die Welt" von Caro.

  3. #3
    Ich nominiere Die JRPG-Challenge 2017 von Shieru. Unglaublich, wie sehr das aufgeblüht ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Die JRPG-Challenge 2017 von Shieru. Unglaublich, wie sehr das aufgeblüht ist.
    Dem ist nichts hinzuzufügen - außer einer weiteren Stimme.

  5. #5
    Ich nominiere MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community? von Daen vom Clan.

    Was könnte mehr Spaß machen, als Figuren die nach einem selbst benannt sind beim von Aliens zerfetzt werden und elendig verreck... Retten der Welt zuzusehen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich nominiere den Contest "Rette die Welt" von Caro.
    Genau das, ein würdiger Thread des Jahres!

  7. #7

  8. #8
    Flüchtlinge, Pegida & Co., weil kein Thread so aktuell war, wie ich finde und kaum andere politische Ereignisse so umstritten waren.

    Den suche gescheite Auto-Waschstraßen (Aral/Shell) -Therad bitte als Nachnominierung anerkennen! Ich musste herzhaft lachen, weil dieser Thread mir zeigte, dass nicht alles auf der Welt scheiße ist und dass noch Dinge existieren, für die es sich lohnt, sein Lachen zu investieren. Danke dafür, Iden!

    Geändert von Haudrauf (04.03.2017 um 19:40 Uhr)

  9. #9
    Ich hätte gerne LFG und den Vintage-Thread aus dem Filmforum nominiert, wegen steels Girls with Guns-Videos und dem ganzen coolen Hong Kong-Action-Schlonz und den anderen Thread dafür das er mir zumindest Filme zeigt, die ich noch nicht kannte, da die beiden aber leider schon älter sind, als die Regeln erlauben:

    Schließe ich mich der Nominierung von JRPG-Challenge 2017 an, einfach weil es toll ist, dass die Community hier wieder was Tolles zusammen macht und auch dem Rettet die Welt Contest, weil da ein paar ordentliche kleine Spiele bei rumgekommen sind.

  10. #10
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Die JRPG-Challenge 2017 von Shieru. Unglaublich, wie sehr das aufgeblüht ist.
    Jo die JRPG Challenge hat es echt verdient und hat die RPG²-Foren ordentlich wiederbelebt!

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge, Pegida & Co., weil kein Thread so aktuell war, wie ich finde und kaum andere politische Ereignisse so umstritten waren.

    Den suche gescheite Auto-Waschstraßen (Aral/Shell) -Therad bitte als Nachnominierung anerkennen! Ich musste herzhaft lachen, weil dieser Thread mir zeigte, dass nicht alles auf der Welt scheiße ist und dass noch Dinge existieren, für die es sich lohnt, sein Lachen zu investieren. Danke dafür, Iden!
    Den Flüchtlinge, Pegida & Co. Thread kann ich leider nicht gelten lassen, weil der ursprünglich aus dem Jahr 2014 ist. Auch wenn ich die Nominierung grundsätzlich passend finde, weil der Thread wirklich immer aktuell ist. Aber such dir doch bitte einen anderen Thread aus, damit deine Stimme nicht verloren geht.

    Oh und verlink mir bitte mal den zweiten Thread, den kenn ich nämlich nicht.

  12. #12
    Oh, Mist. Da hätte ich auch selber dran denken können. Dann nominiere ich anstelle vom Flüchtlingsthread den Thread für die Vollversion von Wolfenhain!



    Dem folgt der Wichtelthread aus dem Jahre 2016. Er ist einfach eine super schöne Geste für jeden Teilnehmenden und sorgt für super schöne Geste unter den Teilnehmenden

    Geändert von Haudrauf (07.03.2017 um 21:19 Uhr)

  13. #13
    Haudrauf, der Thread ist aber aus 2017 mit der Waschstraße - das heißt dieser darf auch nicht mitmachen

    Ich nominiere daher Ist Desert Nightmare R zu kontrovers? Thread, da diese immer wieder lustig sind, wenn es um Clickb ... ähhh Werbung für die Userawards geht

    Als zweites nominiere ich das Thema MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community? weil es einfach Spaß gemacht hat, Daen und sein Schreiben zu verfolgen.

  14. #14
    psst Haudrauf da ist ein ganz toller Weihnachts-Avatar-Thread im QFRAT gewesen, den man nominieren könnte

  15. #15
    JRPG Challenge und Rette die Welt Contest

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •