Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Wenn ihr mal betrübt oder traurig seid sind diese User da um euch wieder glücklich zu machen. Sie verbreiten gute Laune und sind, wie der Award es schon vermuten lässt, der strahlende Sonnenschein des Forums.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (1.3.2017) eine Woche Zeit (bis 8.3.2017), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2016 und auf die die obere Beschreibung zutrifft. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: BDraw

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2016 dabei ist. User aus dem Jahr 2017 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Ich nominiere Narcissu, weil es immer eine Freude ist, ihn lächeln zu sehen. Und er das oft tut. Auch im Forum ein stets harmoniebedürftiger und sich dementsprechend verhaltender Mensch.

  3. #3
    Wo bist du mein Sonnenlicht... isch suche disch und vermisse disch. ... und deshalb nominiere ich Ave.

  4. #4
    Daen für sein Gefühl und seinem wachen Geist, nie ausfallend oder eskalierend zu werden. Außerdem mit Glannargh eine ganz liebenswerte Maus, mit der ich in Vergangenheit die ein oder anderen guten Gespräche führen durfte.

  5. #5
    Ich nominiere Ave und Ave, weil er immer versucht gute Stimmung im Forum zu machen

  6. #6
    Sowohl Narcissu als auch Ave haben eine äußerst positive Ausstrahlung, wie ich finde.

  7. #7
    Ich nominiere Narcissu

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haudrauf

    Der Gute ist quasi im Kummerkasten ein fester Angestellter und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, was definitiv für so manch einen hier ein Sonnenschein ist!

  9. #9
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Haudrauf

    Der Gute ist quasi im Kummerkasten ein fester Angestellter und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, was definitiv für so manch einen hier ein Sonnenschein ist!
    This!
    Haudrauf ist spitzenklasse und hat den schönsten Bart.

  10. #10
    Ave und Haudrauf.

  11. #11
    Narcissu ist bae

  12. #12
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Haudrauf

    Aber sowas von. :-)

    Edit: sehe gerade dass ich zwei Tage zu spät bin.

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Wahllokale sind aber noch offen!

  14. #14
    MetaLevel, denn immer wenn ich sein Gemächt sehe, muss ich lachen!

    (Außerdem ist er zu jedem nett, immer zuvorkommend, immer am Grinsen und Mut machen und trösten und hilfsbereit und ein echtes Sonnenschwein!)


    Und zwar gilt die Nominierung für nächstes JAHR!

    Geändert von Daen vom Clan (12.03.2017 um 21:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •