Ich nominiere Narcissu, weil es immer eine Freude ist, ihn lächeln zu sehen. Und er das oft tut. Auch im Forum ein stets harmoniebedürftiger und sich dementsprechend verhaltender Mensch.
Ich nominiere Narcissu, weil es immer eine Freude ist, ihn lächeln zu sehen. Und er das oft tut. Auch im Forum ein stets harmoniebedürftiger und sich dementsprechend verhaltender Mensch.
Wo bist du mein Sonnenlicht... isch suche disch und vermisse disch. ... und deshalb nominiere ich Ave.![]()
Daen für sein Gefühl und seinem wachen Geist, nie ausfallend oder eskalierend zu werden. Außerdem mit Glannargh eine ganz liebenswerte Maus, mit der ich in Vergangenheit die ein oder anderen guten Gespräche führen durfte.![]()
Ich nominiere Ave und Ave, weil er immer versucht gute Stimmung im Forum zu machen![]()
Sowohl Narcissu als auch Ave haben eine äußerst positive Ausstrahlung, wie ich finde.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Haudrauf
Der Gute ist quasi im Kummerkasten ein fester Angestellter und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, was definitiv für so manch einen hier ein Sonnenschein ist!
--
Ave und Haudrauf.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
MetaLevel, denn immer wenn ich sein Gemächt sehe, muss ich lachen!
(Außerdem ist er zu jedem nett, immer zuvorkommend, immer am Grinsen und Mut machen und trösten und hilfsbereit und ein echtes Sonnenschwein!)
Und zwar gilt die Nominierung für nächstes JAHR!