Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Soundeffekt - Paket [20GB]

  1. #1

    Soundeffekt - Paket [20GB]

    Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) hat es sich der Soundfile-Händler Sonniss schon fast zur Tradition gemacht, kostenlos umfangreiche Pakete mit Audio-Files unter die Leute zu bringen. In diesem Jahr wiegt das Paket sagenhafte 20 GB.

    In der Geräusche-Sammlung befinden sich ganz unterschiedliche Dateien, beispielsweise Gewitter-Sounds, Monster-Schreie oder auch konkrete Audio-Dateien zu bestimmten Waffen. Hersteller Sonniss gibt die Dateien zur Nutzung für Privatpersonen und auch für kommerzielle Zwecke frei.
    [Quelle: http://www.pcwelt.de/a/20-gb-kostenl...nload,3409870]

    Link zum Download:
    http://www.sonniss.com/gameaudiogdc2017/

    Video: https://youtu.be/SVMvLcmlUTQ

    Geändert von Radarog (01.03.2017 um 12:38 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Find ich auch klasse. Danke!
    Wenn man in der URL das Jahr auf 2016 ändert, kommt man auch an die 16 GB vom letzten Jahr. Ich habe allerdings noch nicht ausprobiert, ob das die gleichen Sachen sind.

  4. #4
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Find ich auch klasse. Danke!
    Wenn man in der URL das Jahr auf 2016 ändert, kommt man auch an die 16 GB vom letzten Jahr. Ich habe allerdings noch nicht ausprobiert, ob das die gleichen Sachen sind.
    Schöner Fund!

  5. #5
    Hab grad ca. 8 Stunden zugebracht die Bundles von 2016 u. 2017 auszusortieren. Aber es geht weiter, hab denen ne Mail geschrieben und reiche die einfach mal ungefiltert an euch weiter:


  6. #6
    Super, danke!

    Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das alles runtergeladen bekomme .

  7. #7
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Hab grad ca. 8 Stunden zugebracht die Bundles von 2016 u. 2017 auszusortieren. Aber es geht weiter, hab denen ne Mail geschrieben und reiche die einfach mal ungefiltert an euch weiter:
    You da real MVP.

  8. #8
    Danke für die Links, ich ziehe mir das Paket auch gerade. Danke danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •