Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich Suche Projekte zum Let´s Playen

  1. #21
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Entwickler, aber ein Liebhaber solcher Spiele und ich persönlich begrüße Lets Plays gerade von RPG Maker-Spielen sehr, weil die heutzutage noch immer scheiße unpopulär sind. Es ist alles voll von Minecraft, GTA und FIFA, was auch kaum verwunderlich ist, dabei haben einfach genug Makerspiele mehr Resonanz verdient. Mangelnde Vielfalt kann man der Szene jedenfalls nicht vorwerfen, weil vom Horror bis zum klassischen Adventure viel geboten wird und sowohl allseits bekannte Klassiker als auch junge Spiele mit viel Potenzial zur Verfügung bzw. in den Startlöchern stehen. Sofern das Spiel nicht zu trashig ist, ernst genommen und konstruktiv kritisiert wird bzw. mir der Stil des LPers gefällt, bin ich gerne dabei Lass mich wissen, wie dein Kanal heißt, dann schaue ich zu gegebener Zeit gerne mal vorbei
    Diesen Kanal findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UC7v...-WNSRxHJIb-4rg

    Derzeit sind noch keine RPG Maker Spiele vertreten jedoch wird sich das in den kommenden Tagen ändern... Bisher sind von mir Indie Games Vertreten und von Sallumara (meine Partnerin) einmal Gemeinsames Projekt und ihr BrowserGame

  2. #22
    Du hast jz das halbe Atelier gefragt, ob du dessen Spiele lets playen darfst. Fang doch klein an, sonst verzettelst du dich noch.

  3. #23
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, wenn du so fragst.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...6ffentlicht%21

    Ein Lets Play ohne vorgelesene Texte, würde ich toll finden.
    Hat schonma jemand die SKS Vollversion mit Nebenquests (nicht zwingend allen allen aber vielen) und mit vorgelesenen Texten Lets played?

  4. #24
    Ja - Einmal Lets Play Retro, besser bekannt als "Stille" und Kurojin. Beides gute Lets Player, haben ihren eigenen Stil und beide ihre Sache sehr gut gemacht finde ich. Der ein- oder andere Part besonders bei den Schlüsselszenen von SKS lohnt sich auf jeden Fall!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •