Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: The Spirit of Universe [RPG MAKER MV]

  1. #1

    The Spirit of Universe [RPG MAKER MV]

    Hallo Ich bin Mike alias MeisterGinxD.
    Ich habe ein neues Spiel erstellt und würde gerne eure Meinungen dazu hören.




    Motivation zum Spiele erstellen



    Geschichte zum Spiels




    Klassensystem:



    Was sind Spirits?




    Screenshots

    Das sind Spielinhalte. Vorsicht Spoiler!!




    Hier meine Demo zum Downloaden

    >>>DOWNLOAD<<<

    uploaded by Google Drive

    PS.: Der Schwertkämpfer ist die einzige funktionierende Klasse zurzeit. An den anderen wird noch gearbeitet.

    Hoffe es gefällt euch. Wenn ja einfach bescheid sagen.

    Geändert von MeisterGinxD (01.03.2017 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Needs moar screenshots.

  3. #3
    Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum, MeisterGinxD.

    Was Lihinel mit dem Beitrag sagen wollte ist, dass du vielleicht deine Vorstellung etwas ausschmücken solltest. Eventuell auch eine kleine Struktur hineinbringen. Das sind zwar alles keine "Müssen so sein" Dinge, aber die helfen doch schon enorm dabei, deine Präsentation attraktiver zu gestalten. Dann schauen sicherlich mehr Leute hier vorbei und sind auch eher dazu geneigt, einen Kommentar stehen zu lassen.

    Du kannst ja entweder ein paar Vorstellungen, die hier bereits etwas länger stehen, anschauen, wie dort der Startbeitrag aussieht oder aber du gestaltest selber noch einmal etwas um. Vielleicht schreibst du kurz etwas über dich, dann eine kurze Zusammenfassung der Geschichte. Das ganze wird dann durch Bildmaterial und möglicherweise auch einer Liste mit Gameplay-Elementen unterstützt. So wirkt die Vorstellung dann gleich viel freundlicher und ansprechender.

    Viele Grüße

  4. #4

    The Spirit of Universe Screenshots

    Hier sind die Screenshots.

    Hoffe es gefällt euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TSoU 2.jpg   TSoU 3.jpg   TSoU 1.jpg  

  5. #5
    Also, ich finds ja okay die Beispielmaps zu verwenden, ich mache das auch, aber dann poste die bitte nicht als Screenshots, wenn es kaum Änderungen gibt. Heck, die Höhle hat nur eine Tür oben rechts und das wars. xD

  6. #6
    asoo. Das war Zufall das ich die gefällt habe. Ich hab sie mittlerweile bearbeitet und neugestaltet.

  7. #7
    Die Vorstellung ist ganz schön komisch. Sie ist etwas, arg, heftig, mega, krass, kurz, nichtssagend und ganz ehrlich würde ich mir das jetzt nicht ziehen. Das ist natürlich meine Entscheidung, aber Gründe. Screenshots, Charactervorstellung, Features und ein wenig mehr Infos würden dem ganzen nicht schaden. Bis jetzt ist die Vorstellung nicht wirklich toll und wirkt so als ob du gerade unterwegs warst und es aus reiner Langeweile hier rein geworfen hast. Ich will dich nicht kränken, so bin ich nicht, aber besser ehrlich als falsche Hoffnung zu machen.

    Btw. Wie lange leben Menschen bei dir? Der eine Herrscher lebt nun über 10000 Jahre lang? Hat das was mit diesen Spirits zu tun? Das zum Beispiel wäre auch mal schön zu wissen und gehörte gut in die Vorstellung mit rein.

    Sorry für das eventuelle böse Auffassen meines Posts, aber ja...musste so sein.

    Geändert von SARAB (27.02.2017 um 20:25 Uhr)

  8. #8
    Ich hab die mit absicht kurz gelassen damit ihr nicht meckert das es zu viel ist. Aber ich kann gerne nochmal einen neuen Thread machen mit allem Drum und dran

  9. #9
    Ja, wäre auch gut. Nicht zu viel aber auch etwas mehr kann gut sein. Und dann auch wirklich eigene Maps zeigen ; )

  10. #10
    Alternativ kannst du auch einfach den Startpost editieren ^^

  11. #11
    ok das wusste ich nicht. wie geht das?

  12. #12
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    ok das wusste ich nicht. wie geht das?
    Bei deinen eigenen Posts gibt es die Option "Bearbeiten" (da, wo Antworten/Zitieren etc. steht)
    Zusätzlich empfehle ich dir, extra Tabs oder Reiter mit den BB-Code und ggf. Smileys zu öffnen, damit du zusätzlich Formatieren kannst.

  13. #13
    und wie funktioniert das mit dem BB - Code

  14. #14
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    und wie funktioniert das mit dem BB - Code
    Der BB-Code macht eigentlich das, was z.B. in MS Word Fett, Kursiv, Unterstrichen etc.


    Deswegen auch in einem extra Tab/Reiter öffnen, damit du hin und herschalten kannst.

  15. #15
    ok kann dann von den mods jemand den thread hier löschen. will ein neuen erstellen

  16. #16
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    ok kann dann von den mods jemand den thread hier löschen. will ein neuen erstellen
    Wozu?
    Bearbeite deinen Thread einfach.

  17. #17
    dann machen aber die kommentare dadrunter kein sinn mehr und verwirren mich nur noch

  18. #18
    So wurde editiert. Also freue mich über Rückmeldung

  19. #19
    Hi,

    die Vorstellung sieht jetzt deutlich besser aus. Finde ich klasse
    Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen, da ich beim starten nur einen weißen Bildschirm bekomme. Kannst du da vielleicht helfen?

  20. #20
    ich hatte den falschen Downloadbutton erwischt.
    Zum Glück hat meine Firewall/Virenscanner die Installation gestoppt.

    Edit: War wohl doch der Richtige. Wurde aber als rar.iso runtergeladen und nach mehreren Meldungen von der Firewall gelöscht.

    Geändert von Firefly84 (28.02.2017 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •