Habe es nun heruntergeladen und es funktioniert. Der erste Schritt ist schon einmal geschafft. Dann habe ich es also angespielt und mir sind direkt einige Dinge unangenehm aufgefallen.

- Starte ich das Spiel werde ich einfach so in das Spielgeschehen hineingeworfen. Ich weiß nicht, was ich tun soll oder wo ich hinmuss. Vielleicht baust du zu Anfang eine kleine Einleitung in dein Spiel ein
- Im Anfangspost hast du ja geschrieben, dass bisher nur der Schwertkämpfer zur Verfügung steht. Klicke ich aber aus Spaß auf eine andere Klasse und nehme diese, dann stürzt das Spiel ab. Auch hier solltest du überlegen, nicht eine kurze Sperre einzubauen, die es zwar erlaubt, sich die Klasse durchzulesen, aber nicht auszuwählen.
- Im Haus angekommen kann ich ja das Haus verlassen, aber wenn ich dann auf "Abenteuer nicht beginnen" klicke lande ich auf dem Startbildschirm. Wenn ich nicht gespeichert habe ist das sehr ärgerlich. Viel eher sollte der Spieler dann weiter im Haus herumlaufen können als eine Art "Game Over" zu erhalten.
- Der Introtext ist sehr lang und dicht geschrieben. Besteht die Möglichkeit, dieses etwas anschaulicher zu präsentieren? Mit kürzeren Texten oder durch eigene Maps, wo das eine oder andere Geschehen "spielerisch" dargestellt wird?

Das war es erst einmal und wenn ich noch ein wenig weiter spiele lasse ich dir weitere Eindrücke da.