Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: The Spirit of Universe [RPG MAKER MV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ok kann dann von den mods jemand den thread hier löschen. will ein neuen erstellen

  2. #2
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    ok kann dann von den mods jemand den thread hier löschen. will ein neuen erstellen
    Wozu?
    Bearbeite deinen Thread einfach.

  3. #3
    dann machen aber die kommentare dadrunter kein sinn mehr und verwirren mich nur noch

  4. #4
    So wurde editiert. Also freue mich über Rückmeldung

  5. #5
    Hi,

    die Vorstellung sieht jetzt deutlich besser aus. Finde ich klasse
    Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen, da ich beim starten nur einen weißen Bildschirm bekomme. Kannst du da vielleicht helfen?

  6. #6
    ich hatte den falschen Downloadbutton erwischt.
    Zum Glück hat meine Firewall/Virenscanner die Installation gestoppt.

    Edit: War wohl doch der Richtige. Wurde aber als rar.iso runtergeladen und nach mehreren Meldungen von der Firewall gelöscht.

    Geändert von Firefly84 (28.02.2017 um 13:08 Uhr)

  7. #7
    Also hier hatte ich keine Probleme. War eine normale .rar-Datei, keine iso-Endung und nach Scan vom Virenscanner als harmlos empfunden.

  8. #8
    ich kann sie gerne nochmal hochladen

  9. #9
    Beim 2. Anlauf hat es jetzt geklappt.

  10. #10
    also kannst sie doch spielen?

  11. #11
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    also kannst sie doch spielen?
    Könnte, habe aber das gleiche Problem wie Schnorro.
    Das mit dem Weißen Bildschirm...

  12. #12
    also ich hab das bei mir gestartet und ich hab keine probleme

  13. #13
    Habs auch mal runtergeladen. Gleiches Problem, weißer Bildschirm und nichts passiert. Da müssen irgendwelche Dateien fehlen. Ich hab mir testweise mal angeschaut, was bei meinen eigenen Spielen drin ist, was du aber nicht hast:

    - Eine "Credits" Chrome Datei im Hauptordner (aber kA, ob die da standardmäßig drin ist)
    - Eine "index" Chrome Datei im "www" Ordner. Wenn ich die aus meinem Spiel kopiere wird der Bildschirm immerhin schwarz, aber es passiert trotzdem nix.
    - Der "js", also der Javascript Ordner, fehlt bei dir komplett, der müsste ebenfalls im "www" Ordner sein. Ich weiß nicht, ob der Ordner fehlen darf, wenn du keine Plugins verwendest (verwendest du irgendwelche?)

    Das wäre jetzt alles, was mir so spontan aufgefallen ist.

  14. #14
    ok ich gucke nochmal nach und lade sie dann nochmal hoch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •