Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Boyle lehnte nun an einer Wand im Speisesaal und beobachtete das ziemlich niederschmetternde Ergebnis der Tests mit den Pflanzen. Es hatte auch kein Schwein etwas zur Abstimmung beigetragen, aber angesichts der Tatsache, dass die Aussichten auf ein Gegengift wirklich nicht rosig aussahen, konnte man das nicht einmal jemandem verdenken.
    "Wenn wir allerdings weiterhin Pech haben, so verlieren wir das Gold, und haben immer noch 3 mögliche Gifte.
    Mein Vorschlag wäre, dass wir entweder das Calcinat oder das Floraldehyd testen. Bei diesen wissen wir immerhin, dass sie alle anderen Anforderungen erfüllen, die Entscheidung über eine der beiden würde ich dann Matt überlassen, da es das Mindeste ist, was wir ihm nach seinen bisherigen Bemühungen zugestehen können.
    Falls allerdings irgendjemand der Meinung ist, dass die geringe verbleibende Chance, die richtige Substanz zu erwischen, zu gering ist, würde ich sagen, wir blasen das Ganze jetzt ab, bevor wir auch noch Miss Eerie verärgern."

    Schwerfällig erhob Boyle sich aus seiner lehnenden Position und kramte in seiner Hosentasche. Er schritt auf Leroy und Matt zu und zeigte ihnen Thatchers Ring.

    "Wenn das echtes Gold wäre, würde das unsere Chancen verbessern?" Der junge Mann starrte das goldene Schmuckstück in Lionels Handfläche an und sah ihm dann in die Augen. Er wirkte nicht sonderlich überrascht und fragte: "Angenommen es wäre echtes Gold... würden Sie es uns einfach so überlassen?"
    Boyle grinste und schloss seine Hand um den Ring. "Nein." war die knappe, aber deutliche Antwort.
    "Aber keine Sorge, ich erwarte nicht viel. Nur Stimmen für die Abstimmung." Er verfluchte ein bisschen die Tatsache, dass er Anführer war und sich von KILA weichkochen hatte lassen. Es gab so viel nützlichere Dinge, um die er hier verhandeln könnte. Zum Beispiel das Gegengift, weil es jemandem den Arsch retten konnte. Und Boyle hatte es gerne, wenn er seinen eigenen Arsch retten konnte.
    "Ich bin auch nicht scharf darauf, wieder jemanden über den Jordan zu schicken, ernsthaft. Aber die Nacht kommt und wir wissen alle, was passieren wird. Hoffnung zu haben, dass es niemanden erwischt, ist einfach nur dumm. Und ehrlich gesagt habe ich das dumpfe Gefühl, dass KILA Ärger bekommt, wenn wir zu keinem Ergebnis kommen. Und von ihr sind wir - so wenig Spaß mir das auch macht - am meisten abhängig. Was würde passieren, wenn sie ersetzt werden würde? Dann hätten wir nicht einmal diese eine, ruhige Nacht gehabt."
    Obwohl Lionel eine Bedingung gestellt hatte, reichte er Leory nun Thatchers Ring, als Zeichen dass er darauf vertraute, dass der junge Mann verstanden hatte.
    "Sehen wir erst mal, ob es überhaupt etwas nutzt."

    Geändert von Lynx (01.03.2017 um 16:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •