"Ugh! Mann!", waren Linns erste, laut ausgesprochenen Worte an diesem Tag, den Wasserhahn aufdrehend... natürlich ohne, dass Wasser herauskommt. Als wäre es schon nicht schlimm genug gewesen, verschlafen zu haben, konnte Linn den Pflichten als Küchenhilfe nicht nachgehen und stand nur leicht aufgeschmissen da. Zudem war Erie nirgends aufzufinden, warum auch immer. Vielleicht war Erie schon selbst der Sache auf den Grund gegangen, immerhin war sie sozusagen der Kopf der Küche, bei der Linn zwar äußerst viel Unbehagen fand, aber auch irgendwie Schutz, weil Erie keine Person war, mit der man sich wirklich anlegen wollte, so auch nicht mit ihrem Küchenteam.

Linn lief aufgescheucht umher, in der Angst, sonst nicht beschäftigt genug auszusehen. Im Aufenthaltsraum angekommen, war Erie nicht aufzufinden, jedoch Leigh. Sie saß eher unscheinbar auf einem der Bänke, mit sich (und über sich?) selbst grübelnd und nachdenkend. Da die beiden jedoch die einzigen Anwesenden waren, war der Augenkontakt sogleich hergestellt.

"Leigh, du hier allein? Ich hoffe, ich störe dich nicht!"

Sie schüttelte beschwichtigend den Kopf und guckte Linn weiter an.

"Ich suche gerade Erie. Total dämlich, ich habe verschlafen, und zu allem Überfluss kommt jetzt kein Wasser mehr aus den Hähnen. Ich dachte, über die Tage hinweg würde sich das schon regeln. Weiß du vielleicht irgendwas?"