Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meldungsthread für die Mörder der Mörder

  1. #1

    Meldungsthread für die Mörder der Mörder

    [aka. eine paranoide Caro möchte wissen, ob das Aktionsforum funktioniert und ihr alle Zugriff habt]

    Sagt gerne Hallo, sobald ihr das sehen könnt! Eure "richtige" Begrüßung durch die passenden Organe folgt dann heute Nacht, wenn ich nicht mehr in Arbeit ertrinke!

  2. #2
    Hallo! Bei mir funktioniert alles. o/
    Oje oje, ich bin so ein schlechter Werwolf/Mörder. :'D

  3. #3
    Omg, mein Werwolf-Debut und direkt eine Hauptrolle ;A;

  4. #4
    Also ICH bin sehr zufrieden mit meinen Mördern

    Wie gesagt, eure Lore kommt heute Abend, ich arbeite gerade noch und kämpfe ein bisschen mit Kopfschmerzen, aber ihr seid ja auch erst in der ersten Nachtphase so richtig dran.

  5. #5
    Kein Stress, dass wir überhaupt Lore bekommen ist ja schon ziemlich cool.

    Oh, und weils mir gerade als ulkig aufgefallen ist: Kann Genny dieses Forum eigentlich sehen, wo ich gerade sehe, dass er hier Mod ist?

  6. #6
    Habe ich extra gedoublecheckt, er kann es nicht sehen

  7. #7
    Wieviele Mörder gibt es denn? Gerade nochmal im Startpost geschaut, aber nichts gefunden.

  8. #8
    Ihr seid, zusammen mit noch Zitroneneis, zu dritt.

  9. #9

  10. #10
    Zwei Fragen:

    1. Ist es (also, so vom Regelwerk her) erlaubt, dass wir uns hier über die Abstimmung im Vorfeld absprechen?

    2. Plärrt KILA wieder die Wahlen der einzelnen heraus oder kann man "geheim" abstimmen, sodass mir die User, aber nicht deren Charaktere im Bilde sind?

    Ich wüsste nämlich zumindest wen Theo strategisch jetzt versuchen würde loszuwerden....

  11. #11
    Ihr dürft euch nicht über eure Abstimmung absprechen und auch bei der nächtlichen Wahl eures Opfers nicht allzu strategisch diskutieren.

    Du kannst RP-technisch geheim abstimmen, aber die Spieler wissen das ja dann trotzdem

  12. #12
    Alles klar, dachte ich mir schon! Danke (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •