Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Prey (2017)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiel wartet schon (hab es auch für 39,99 EUR eingetütet), will aber erst noch Batman Arkham Asylum zu Ende spielen.

Ein knappes Stündchen hab ich schon mal hineingeschnuppert. Zu wenig um mir einen richtigen Eindruck zu verschaffen.
    Der Look könnte etwas dreckiger sein. Erwarte mir aber trotzdem einiges davon.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Höre nur seeehr gute Sache darüber, also außer dass es miserabel vermarktet wird. Dürfte aber vielen Leuten hier gefallen.
    Ja, leider. Wundert mich daher nicht im Geringsten, dass es bereits nach so kurzer Zeit um 30 EUR im Preis gesenkt wurde (hab auch extra mit dem Kauf gewartet ^^).
    Dishonored 2 hatte sich ja auch schon ziemlich miserabel verkauft. Hoffentlich ist es nicht der Sargnagel für Arkane.

Eines muss man Bethesda aber trotzdem lassen: Die Synchro ist wie (fast) immer hervorragend und mit prominenten Sprechern besetzt (z.B. Dennis Schmidt-Foß --> Ryan Reynolds, Michael C. Hall & Chris Evans, Hartmut Neugebauer --> John Goodman). Da spiele ich dann auch gerne auf Deutsch, wenn man Qualität geboten bekommt.

Geändert von Cooper (19.05.2017 um 23:25 Uhr)

Stichworte