Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2017] WALL JAM: "Who's gonna pay for it"-Edition

  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    [Game Jam FEBRUAR 2017] WALL JAM: "Who's gonna pay for it"-Edition


    (bittenichthauen,ichwolltenureinendummenWitzmachen)




    GAME JAM
    FEBRUAR 2017



    THEMA: MAUERN, WÄLLE, WALLE


    Hallöchen RPG-Atelier!

    Dieser Game Jam ist motiviert by



    Unbedingt mal draufklicken!


    Die Zeiten sind politisch höchst anstrengend, sowohl für die einen, als auch für die anderen, die einen drehen nervös die Däumchen auf ihrer IKEA-Couch und harren, was wohl diese Nacht passieren wird (oder nicht), die anderen kontrollieren panisch ihre Bärenabwehrdevices vor der nächsten Matheklausur, und wann bekommt das Atelier ENDLICH MEHR PRÄFIXE?! SAD! Es wird also Zeit für geistige Zerstreuung. Und was ist besser dafür geeignet, als ein Game Jam?

    Richtig, also bringt all eure untoten Doppelwählerteamkameraden mit, holt die roten Kappen aus der Kiste und schmiert eure GameEngines, denn Atelier wird diese Woche endlich great again! Das Spiel mit den meisten Präfixen vor dem Titel im Titel bekommt einen feuchten Händedruck auf dem nächsten BMT. Duh!

    Thema ist das hier:



    Für alle neuen oder vergesslichen gibts hier nochmal die Regeln:

    • Ziel des Game Jams ist, euch maximal zu motivieren, damit ihr in kürzester Zeit sowas wie ein Spiel erstellt. Ihr müsst euch ausdrücklich nicht an das oben angegebene Thema halten, könnt aber.
    • Der ganze Spaß ist wie üblich eine Woche lang, beginnend Freitag, den 24.02.2017 und endet am Freitag, dem 03.03.2017 23:59 Uhr. Ich bitte jeden der mitmacht darum, bis dahin sein Projekt via PN einzureichen, mit Screenshots, kurzer Spielbeschreibung und Dowloadlink, ernsthaft, euch deswegen hinterher zu laufen steht #ganzuntenaufderListe. Unabhängig davon, ob das Ding letztendlich fertig wurde, wichtig ist nur dass es zumindest für 1 - 2 Minuten etwas spielbares gibt.
    • Welchen Maker, bzw. ob ihr überhaupt einen verwendet, ist mir ziemlich Lachs. Bedenkt allerdings, dass man euer Projekt auch spielen können soll und liefert dementsprechend benötigte Dateien mit. (Mit den Makern ist es möglich schnell Ergebnisse zu liefern, die wären insofern ganz brauchbar.)
    • Das verwenden von Skripts/Ressourcen aus vorherigen Spielen oder welchen aus dem Internet ist dann erlaubt, wenn der Ersteller damit einverstanden ist.
    • Das hier ist nicht als Contest gedacht, es gibt entsprechend keine Preise, keine Sieger, nur Ruhm, Ehre und Frauen.Frauen sind aus
    • Weil Moejam: Wenn ihr weder beim Game Jam teilnehmt, noch euch für die gemachten Projekte interessiert, frequentiert bitte einen anderen Thread.


    Außerdem gibt es auch einen Thread, in dem alle Game JamSpiele eingetragen werden.Wenn ich mal wieder dazu komme.




  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jo, entgegengesetzt der vermutung die dieser verwaiste thread einen anstellen lässt, habe ich Abgaben bekommen Da ich aber gerade nicht zuhause bin, werd ich mich vermutlich erst morgen um den Kram kümmern können. Ich freu mich drauf!

  3. #3
    huhu! wo bleibt eigentlich die auswertung von diesem game jam? ^-^

    @Sabaku
    Huhu!!!! Wo bleibt die Auswertung vom GameJam??? Waren das so viele Spiele, dass die Jury Probleme hat???

    Geändert von Mahkukuja (28.03.2017 um 06:08 Uhr) Grund: keine Antwort von Sabaku

  4. #4
    *Mal diesen Thread hoch puschen, damit Sabaku den nicht vergisst!*

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mahkukuja Beitrag anzeigen
    Waren das so viele Spiele, dass die Jury Probleme hat???
    Haha, nein. Waren zwei Spiele von Tako und von Mondlichtung (danke an der stelle), aber ich hab einfach bisher nicht die Zeit gefunden. Echtes Leben und shizzle. Und vergesslichkeit. Tut mir sehr Leid @_@

  6. #6
    das nimmt aber überhand mit der vergesslichkeit! heute ist schon der 10. april.... lololo

  7. #7
    Soweit ich informiert bin, kann Sabaku sich momentan leider nicht einloggen. Ich hoffe, das Problem löst sich bald ^^

  8. #8
    oh! das ist ja heftig! na, dann wollen wir mal hoffen, dass das problem gelöst wird!

  9. #9
    So, habe mir gedacht das ich meinen Game Jam Beitrag einfach mal selber hier poste
    Gibt aber noch einige Bugs und ich habe mir nach dem JAM noch erlaubt die Steuerung etwas anzupassen.

    Story:
    Die Mauern von Aoteria gelten als unüberwindbar, doch versuchen immer wieder fiese Goblins die Stadt einzunehmen. Es liegt nun an den Rittern von Aoteria neue Mauern zu errichten und aufrecht zu erhalten!

    Gameplay:
    Mauern müssen errichtet werden um die Goblins zu vertreiben. Verliert man alle Leben ist das Spiel vorbei.

    Steuerung:Menu Navigation: W A S D ENTER
    Bewegen: A D
    Mauer bauen: SPACE
    Mauer zerstören: STRG
    Mauer auswählen: 1 2 3 4
    Bank upgraden: 5
    Mauern freischalten: 6

    Mauer 1 direkt bauen: H
    Mauer 2 direkt bauen: J
    Mauer 3 direkt bauen: K
    Mauer 4 direkt bauen: L


    Screenshots:




    Download: http://gamejolt.com/games/walls-of-aoteria/239054

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •