Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ScreamingMikeyG - Maker Let's Plays mit Leib und Seele(PLAYLISTEN)

  1. #1

    ScreamingMikeyG - Maker Let's Plays mit Leib und Seele(PLAYLISTEN)

    HEY EVERYBODY! MikeyG hier am Mic und willkommen in meiner Welt! ^^

    Da mir freundlicherweise erklärt wurde wie ich OHNE jemanden hier zu stören etwas posten kann, möchte ich mich hier jetzt mal RICHTIG vorstellen.

    Ich bin RPG-Maker LPer/angehender VoiceActor und seit Dezember 2013 aktiv auf YouTube.
    Auf meinem Kanal dreht sich alles ausschließlich um RPG-Maker Games, weil ich finde das die Szene mehr Aufmerksamkeit verdient hat und einfach der Wahnsinn ist!

    RPG-Maker Games haben meine Kindheit und Jugend begleitet und haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.
    So nahm das mit "Flame of The Rebellion" seinen Anfang, lief über "Unterwegs In Düsterburg" und ist "aktuell" bei "Feuer Um Mitternacht" angekommen =)

    Ich setzte meine Stimme sehr gerne gezielt ein, um den Charakteren ein eigenes Gesicht zu geben und benutze auch Soundbearbeitung um alles etwas interessanter zu gestalten Das tue ich deshalb, weil ich gerne "schauspielerisch" in meinen Videos agiere und mir das "Sprechen" sehr viel Spaß macht, egal ob Adventure oder Horror.

    Um keinem auf die Nerven zugehen, da ich ja täglich veröffentliche, möchte ich in diesem Thread nur die Playlisten meiner Projekte posten(Admins mögen mir helfen falls, dass so IMMER NOCH NICHT in Ordnung ist :P)

    Ich habe auch noch anderen Content als nur LPs. Mit meinen BEDTIME STORIES jage ich Euch auch mal den ein oder anderen Schauer über den Rücken...
    Es werden jedoch noch mehr Formate zum Theme Maker-Games und der Szene an sich kommen, da hab ich schon ein paar Ideen

    - It's the voice, that makes everything go round -

    Ich hoffe hier viel Spaß mit Euch allen zu haben und vielleicht den ein oder anderen auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen ^^

    Bis dahin.
    Rock your life.
    Cheerio...
    /mikey

    YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/ScreamingMikeyG

  2. #2
    ---GODS OF ASHES von Redcube(2k3)---
    Action, Action, Action! Das sind wir von REDCUBE bisher gewohnt und ich denke auch mit diesem Game, GODS OF ASHES, dürfen wir wieder viel erwarten.

    Ein Crime/Drama mit einer wahnsinnig intensiven Story und tiefgründigen Charakteren das einem einfach nur brutal mitten ins Gesicht schlägt(FSK 16)

    Zur Playlist:
    https://www.youtube.com/watch?v=cQiS...GQ3g4K-vWDL5XK



    -----------------------
    Beschreibung:
    Deutschland, 12. August, 1999.
    Heute wird sich das Schicksal dreier vom Leben gezeichneter Kinder erfüllen. Ein letzter Akt des Schreckens bevor sie ihrer grausamen Vergangenheit entfliehen werden. Sie sind bereit zu kämpfen, zu sterben und zu töten.
    Doch das Leben macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn ihre Pläne scheitern. Fortan verstricken sich die drei immer tiefer in einen schier endlosen und blutigen Strudel aus Gewalt und Verzweiflung, der nicht nur die Polizei, sondern auch die Mafia auf den Plan ruft.
    Nichts ist beständig in einem Leben voller Wut und einer Stadt ohne Gnade. Und um in diesem Dschungel am Leben zu bleiben, müssen sie schlimmer werden, als alle ihre Feinde.

    Sie sind Meister der Zerstörung, Engel des Todes und Götter der Asche!

  3. #3
    ---FLAME OF THE REBELLION von Lil_Lucy(2000)---
    Ein tolles Action/Adventure Game das es leider nie zur Vollversion gebracht hat, aber auch die Demo ist es wert gespielt zu werden, denn gute 10 Stunden Spielzeit, können einiges zeigen. Die Story und Charaktere sind das besondere hier, ein schöner Unvollendeter Klassiker!

    Zur Playlist:
    https://www.youtube.com/watch?v=rV9c...dKaWAlIyYsGb2z



    -----------------------
    Beschreibung:
    Die Welt in naher Zukunft. Eine bislang unbekannte Organisation, die sich "Das Imperium" nennt, erklärt der gesamten Welt den Krieg und beginnt mit überlegener Technik eine Großstadt nach der anderen zu zerstören. Ihr Ziel: Die Vernichtung der gesamten bisherigen Menschheit und die Neuzüchtung von genetisch überlegenen Menschen. Diesen Krieg muss der junge Roland schmerzhaft erfahren, als während der ersten Schulstunde seine Heimatstadt angegriffen, in Brand gesteckt und fast jeder den er kannte getötet wird. Gemeinsam mit den letzten überlebenden bereitet sich Roland auf das einzige vor was ihnen in dieser Situation noch bleibt: den Widerstand. Können Roland und seine Freunde das schaffen, an dem ganze Armeen gescheitert sind?

    Flame of Rebellion ist eines dieser Spiele, die erst mit Voranschreiten der Story ihre wahren Qualitäten zeigen. Dabei wird das Thema Krieg recht ungeschminkt gezeigt, was das Spiel um so interessanter macht.

  4. #4
    nicht schlecht deine dinger.
    flame of rebellion hat mir gut gefallen. kann sich sehen lassen. ;-)

  5. #5
    Vielen Dank ^^ Freut mich wenn es Dir gefällt =)

  6. #6
    ---UNTERWEGS IN DÜSTERBURG von Grandy(2000)---
    Über dieses fantastische Game, muss denke ich nicht viel gesagt werden, meine Freunde:
    Super durchdachte Charaktere, eine epische Story mit allerlei Wendungen, wunderschöne Grafiken und das beste, es wird gerade GeRemakert!
    War an DIESEM Game vorbei geht, ist selber schuld und nicht mehr zu retten

    Zur Playlist:
    https://www.youtube.com/watch?v=TxTD...QP2wVT&index=2



    -----------------------
    Beschreibung:
    Stell dir vor du erwachst eines Tages an einem dir völlig unbekannten Ort und weißt nicht mehr wer du bist. Diese Erfahrung musste Grandy machen, als er eines Tages mitten in einem Wald aus einer Nebelbank tritt und bemerken muss, dass er all seine Erinnerungen verloren hat. Das einzige an das er sich noch erinnern kann ist der Name Libra, und dass der Hund der auf einmal vor ihm steht irgendwie zu ihm gehört. Nun ist guter Rat teuer!

    Begleite Grandy auf der Suche nach Libra und seiner Vergangenheit, und hilf ihm dabei das Land vor einem grausamen Tyrannen zu befreien!

  7. #7
    Guck ich schon seid einigen Tagen wusste garnich das du hier nen Thread hast Mikey sau geile Arbeit und immer wieder zum totlachen Ashes war mir zwar troz allem viel zu hirnlos und dämlich(vom spiel nicht der präsentation deinerseits) aber momentan schau ich eh gerade dein LP zu Ladys Projekt und auch wenn ich leider ehrlich sagen muss das mir als Grafiker an einigen stellen das Spiels aufgrund des Alters öfter ma nen kreuz im Auge landet schaffst du es dennoch ne super Unterhaltungsperle draus zu zaubern, dickes approved meinerseits und auf hoffentlich viele weitere unterhaltsame Stunden.

    Kestal

  8. #8
    Wie du ja bereits gemerkt hast, habe ich dich die Tage auch mal abonniert. Das hast du dem Spiel Gods of Ashes zu verdanken, welches mich schon seit ner Weile gereizt hat aber die Meldungen aus dem Forum über Bugs und den wohl teils sehr hohen Schwierigkeitsgrad hatten mich noch davon abgeschreckt, das Ding mal selbst auszuprobieren ^^

    Deine Art zu letsplayen gefällt mir wirklich sehr gut! Besonders, dass du nicht auf diesen "Ich mach zu jedem Satz im Spiel nen doofen Kommentar"-Zug aufspringst empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Dein Stimme, deine verstellten Stimmen und vor allem die Qualität des Mikrofons sind sehr angenehm. Am besten gefällt mir jedoch, dass du dir auch im Nachhinein noch die Zeit nimmst, die Videos etwas zu bearbeiten. Besonders die Stimmeffekt, die du z.B. bei dem Telefonat oder den gedanklichen Monologen verwendet hast, werten die Videos enorm auf!

    Nur die ständige Fragerei nach der Meinung der Zuschauer zu irgendeinem scheinbar x-beliebigen Thema mag mir nicht so recht gefallen. Vor allem in Kombination mit dem Zusatz "Eure Meinung dazu würde mich echt interessieren. Wirklich!" wirkt etwas arg aufgesetzt und erzwungen. Bei der Frage nach Kessler hat es ja noch zum Spiel gepasst. Aber die Meinung der Zuschauer zu den Themen "Nachts in der U-Bahn", "Polizisten in der Familie" oder "Lieblingsmafiafilme" wirkten für mich etwas deplaziert...

    Werde mir dein LP zu Gods of Ashes aufjedenfall noch bis zum bitteren Ende anschauen und auch weiterhin deine LPs verfolgen. Da wird sicherlich hin und wieder ein Spiel dabei sein, dass mich genau so sehr anspricht ^^

    Gruß
    Stoep

  9. #9
    Hier auch noch mal ~ Du hast eine echt gute Stimme und weißt auch wie man Texte auf ausgezeichnete und markante Weise betont. Macht echt Spaß dir zuzuhören!

  10. #10
    Joaa...Dann push ich den Thread mal hier, wa?

    Du lässt leider schon erschreckend lange nichts mehr von Dir hören? Dich scheint wohl der Alltags/Lerntrott gepackt zu haben. Ein kleines Lebenszeichen wäre trotzdem lieb.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •