Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Die abgefahrene und farbenfrohe Petition für mehr Präfixe im Spielevorstellungsforum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #38
    Jaa... kann sein dassichs "etwas" zu eng sehe. Man kann auch ein Bild mit nur drei farben malen, aber effektiv isses nie verkehrt eine breitere Auswahl an Farben parat zu haben.

    Um mal ein Bsp für ein kommendes Episoden-Game zu nennen: "Real-Trolls Endzeit", nur mal so BTW.

    So wie Tako es erklärt, erscheint es mir ja doch schon FAST ein Stück weit intelligent nur bei den ganz einfachen Präfixen zu bleiben ... ich habe nie diese Präfix-Filterung in meine "Rechnung" mit einbezogen. Gutes Argument. Und die Beta-Idee ist NATÜRLICH brauchbar, keine Frage!

    Aber vllt haben da noch ein paar andere User unterschiedliche Meinungen, oder Ideen? Immer her damit!

    Was die Sammlungen und dessen Präfix angeht, so könnten diese Threads auch einfach nach oben gepinnt werden, und der Sammlung-Präfix ist "nur" vorhanden um die Sammlungen von VVs und anderen einzelnen Vorstellungen zu unterscheiden. Niemand Filtert Sammlungen, weil er die auf Anhieb sieht. Vllt springen ja in Zukunft andere Entwickler, die schon ne Hand voll Spiele zu bieten haben, mit auf den Zug auf und erstellen selbst einen Sammelthread, in denen sie ihre Games direkt anbieten oder zu den einzelnen Threads ihrer Games verlinken. Würd sicher für eine gewisse Ordnung sorgen, oder? Wie seht ihr das? Aber vllt ist diese Idee auch einfach nur völliger Bockmist (oder wird mir wieder als purer Selbstzweck angekreidet).

    @Kelven:
    Wie schon gesagt, mir gehts eig nur um's Prinzip, und wollte wissen wie's die anderen User hier sehen.
    Ich persönlich find die Sammelthread-Idee ziemlich brauchbar, sie wirkt wie ein "Unterforum", und bietet eine Übersicht zu allen Games die der Entwickler entworfen hat. Ich persönlich habe keine Zeit und nicht das Verlangen danach eine eigene Homepage zu betreiben. ^^

    Geändert von Vreeky (23.02.2017 um 21:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •