Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Grafisch ist es sensationell, keine Frage. Die Welt finde ich zwar etwas steril, aber optisch ist sie eine wahre Augenweide. Jeder der das Spiel gezockt hat, hat vermutlich den Fotomodus mehr als nur einmal benutzt ^^
Die Musik kann da leider nicht mithalten, sie war bestenfalls reiner Durchschnitt, imho. Außerdem war sie viel zu leise abgemischt.
Die ist wirklich zu leise, aber dafür passt die Sprachausgabe perfekt.
In einigen anderen Games muss ich ansonsten immer den Lautstärkeregler aufdrehen und beim eigentlichen Spiel diesen wieder runterdrehen.
Und beim Soundtrack hätte ich nach den ersten Stunden zugestimmt, aber mittlerweile gefallen mir einige Tracks sehr gut und würde den unter "oberen Durchschnitt" einordnen.
Denn in Anbetracht dessen, dass in 90% aller Videospiele mir die Musik gar nicht erst groß auffällt, da belanglos, ist das ein kleiner Pluspunkt.
Dabei haut ein guter Soundtrack soviel raus, siehe NieR.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Last but not least die ausgelutschte und totlangweile Ubisoft-Formel mit den unzähligen Sammelgegenständen ... gähn.
Da bin ich wiederum froh, dass man sich Karten kaufen kann, die einen in etwa die Position anzeigen.
Und gerade die ganzen Textdateien sammle ich gerne, da man so wenigstens einiges aus der Vergangenheit erfährt.
Wobei, die Blumen und Tassen dienen wohl nur zum tauschen beim Händler.

In bin jetzt bei 28 Stunden pures Spielvergnügen und auf Level 31.
Dabei bin ich vermutlich noch gar nicht so weit und erkunde die meiste Zeit die Welt und erledige die ganzen Nebenquests oder lege mich mit den fetten Maschinen an.
Werde mich heute an einen Donnerkiefer versuchen, den ich beim letzten Kampf mein gesamtes Waffenarsenal entgegen geschmissen habe und was hat es mir gebracht?
Das blöde Vieh hatte erst 1/6 seiner Lebensanzeige eingebüßt, bevor ich mit eingezogenen Schwanz davongelaufen bin.

Und jetzt wo man Zugriff auf bessere Waffen hat und die Maschinen immer größer werden, wird das Kampfsystem nochmals intensiver.
Man hat ja beinahe eine endlose Anzahl an Möglichkeiten, wie man an so einen Kampf rangehen möchte und einen Grauhabicht muss ich heute auch noch überbrücken.
Habe gestern erst die Fähigkeit erhalten und wäre das richtig nice, wenn man auf den Dingern fliegen darf, aber das ist wohl eher wunschdenken.