Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Zusammen mit Breath of the Wild ist Horizon - gerade was die Schwere angeht (also "schwerer" als üblich)- auf den richtigen Weg in seinem Genre!
Ok wenn du es mit Breath of the Wild vergleichst weiß ich was mich in Horizon Zero Dawn erwartet, ein trivialer Schwierigkeitsgrad den man spielend leicht mit den einfachsten Mitteln aushebeln kann, klingt für mich eher genau nach dem falschen Weg.

Nein wirklich, Breath of the Wild ist da ein schlechtes Beispiel, dieses Spiel ist bezüglich seines Schwierigkeitsgrades ob nun spielmechanisch oder von den Umständen die man im Spiel ausnutzen kann, absolut mangelhaft. Silberne Leuen? Lassen sich leicht in ein Moveset Pattern Loop gefangen nehmen. Das einzige womit einen das Spiel kielholen kann sind zu Beginn instant kills, das ist aber die billigste Art das zu tun, denn alles was einen nicht instant killed kann man mit den unbegrenzten Ressourcen an Heilgegenständen und imba gekochten essen wieder hochheilen. Breath of the Wild ist ein Paradebeispiel dafür wie man es NICHT machen sollte.