Selbes Problem hatte ich damals mit Drakengard 3 und meide es mittlerweile so gut es geht größere Datenmengen auf PS3 & 4 zu downloaden.
Denn bei der Dauer kann man gefühlte 100x in den nächsten Laden gehen und sich das Spiel dort kaufen.
Wie weit sind denn die Horizon-Zocker hier?
Selber bin ich gerade zurund darf jetzt die große weite Welt erkunden und habe mich direkt auf die Nebenquests gestürzt.
Wird wohl noch eine ganze Weile Dauern bis ich die Story wieder in Angriff nehme, denn die ganze Welt ist einfach so unheimlich verlockend und will entdeckt werden.
Und die ganzen Dialoge erinnern mich echt positiv an Dragon Age: Origins und The Witcher 3 und wird Europa immer interessanter mit seinen hochwertigen Games.
Außerdem habe ich Horizon: Zero Dawn ein klein wenig unterschätzt.
Habe bereits ein grandioses Spiel erwartet und aktuell wurde dieser Eindruck nochmals überboten und bin richtig gespannt darauf, ob Zelda das Morgen überbieten kann und welches Videospiel mein Game of the Year wird bei der Masse?

Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: Hell is Us
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: