Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: [PS4] Horizon: Zero Dawn | [PS4/PS5] Horizon: Forbidden West

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hast du es denn schon? o_o
    Äh. Nein. Aber den OST findet man zum großen Teil bereits im Internet

    Geändert von Laguna (22.02.2017 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    Den ganzen? Ich habe bisher nur den der Demo gesehen, und das war... naja, ne Demo halt. Zzgl. das Forest Theme, was zum Einen Beigabe für das PS4 Theme ist, zum anderen das Lied für die region, aus der die meisten Angespielt-Videos bisher stammen.

    Sonst schick mir mal ne PN, das interessiert mich jetzt, ist aber ja völlig OT xD

  3. #3
    Von dem was ich so gelesen habe, soll die Geschichte des Spiels auch ziemlich gut sein, vor allem zum Ende hin nochmal. Ich bin gespannt, kauf es mir aber erst mitte nächsten Monats, wenn ich mit Zelda fertig bin.

  4. #4
    Ich werde dieses Game lieben! PUNKT!

  5. #5
    Nach all dem positivien Reviews hab ich es jetzt doch mal vorbestellt

  6. #6
    Das Spiel sieht abnormal gut aus. Eines der coolsten Settings der letzten Jahre.

  7. #7


    Auch wenn ich keine Pro habe, sondern einfach auf der Standard PS4 zocken werde, aber:


  8. #8
    Das ganze klingt irgendwie nach einem Xenoblade, mit besserer Grafik und besserer Story.

  9. #9
    Hat das Game eigentlich eine NDA? Ich weis das es schon viele am zocken sind, ich selbst ja auch. Traue mich aber gerade nicht die ersten videos öffentlich zu stellen weil sonst keiner es tut und das ist immer ein schlechtes zeichen. Musste ich schon bei Resi 7 merken ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hat das Game eigentlich eine NDA? Ich weis das es schon viele am zocken sind, ich selbst ja auch. Traue mich aber gerade nicht die ersten videos öffentlich zu stellen weil sonst keiner es tut und das ist immer ein schlechtes zeichen. Musste ich schon bei Resi 7 merken ^^
    Kann man schon annehmen. Frag doch einfach mal die Devs via Twitter oder so.


  11. #11
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hat das Game eigentlich eine NDA? Ich weis das es schon viele am zocken sind, ich selbst ja auch. Traue mich aber gerade nicht die ersten videos öffentlich zu stellen weil sonst keiner es tut und das ist immer ein schlechtes zeichen. Musste ich schon bei Resi 7 merken ^^
    Ich habe bei uns in Rosenheim schon sämtliche Einzelhändler (Media Markt, Müller usw..) angerufen, aber keiner hat das Spiel. Wie kommst du da so früh dran?

    Wahrscheinlich habe ich einfach nur Pech mit meiner Location. Ich wette in München findet man das auch schon irgendwo

  12. #12
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Ich habe bei uns in Rosenheim schon sämtliche Einzelhändler (Media Markt, Müller usw..) angerufen, aber keiner hat das Spiel. Wie kommst du da so früh dran?

    Wahrscheinlich habe ich einfach nur Pech mit meiner Location. Ich wette in München findet man das auch schon irgendwo
    Also, ich hab es bei Gamesonly vorbestellt und gestern Nachmittag war es im Briefkasten. Seitdem bin ich am spielen...
    Ich weis aber das es in Frankreich bei allen grösseren Elektromärkten auch schon in den Regalen steht (habe ich vorhin beim Getränke kaufen erspäht) fals du in der nähe der grenze wohnst.

  13. #13
    War am Donnerstag noch bei diversen Händlern, aber wie vermutet hatte es keiner.
    Dann vorhin nach der Arbeit noch in zwei Geschäfte drin gewesen und wieder nicht fündig geworden, schade.

    Werde am Dienstag bei Müller und Saturn vorbeischauen, denn dann sollten die es zu 99% im Regal stehen haben.
    Dann hätte ich wenigstens drei volle Tage bevor Zelda kommt und da sollte sich einiges schaffen lassen.

    Jetzt muss ich nur noch Nioh bis Dienstag schaffen.^^

    Geändert von Ὀρφεύς (25.02.2017 um 17:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •