Artemisia und der Helm?! (Spoiler)
Artemisias Reisen in die Vergangenheit und was ein Helm damit zu tun haben könnte <- So wollte ich den Thread ursprünglich nennen, aber ich dachte, das wäre wohl ein wenig zu lang
.
Nun ja, worum es in dem Thread geht ist nicht ganz so simpel zu erklären. Doch, eigentlich schon ... xD.
Also, ich meine mich zu erinnern, das Professor Odyne durch Elliones 'Hilfe' einen Helm erschaft, durch welchen man (oder Hexen) in die Vergangenheit reisen kann, beziehungsweise seinen Geist oder den Geist einer anderen Person in die Vergangenheit schicken kann. Der Träger (in diesem Fall Artemisia) bekommt also Elliones Fähigkeiten. Wenn man davon ausgeht das Rinoa Artemisia ist, müsste es ja auch ein derartiges Utensil geben, da Rinoa ja nicht in die Vergangenheit reisen kann und ich bezweifle das sie sich diese Kräfte aneignen könnte.
Und wenn es keinen derartigen Helm gibt, wie konnte Artemisia dann Körper anderer in der Vergangenheit übernehmen?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es einen derartigen Helm gibt. Allerdings bestreitet das Dark Paladin, welcher zwar zugegebenermaßen mehr Ahnung als ich von FF hat, aber imo einfach nicht sexy genug ist, diesen Helm wahrzunehmen.
Also, gibt es den Helm jetzt wirklich oder habe ich das nur geträumt?
PS : Der Thread ist ernst gemeint.