Re: Artemisia und der Helm?! (Spoiler)
Zitat
Original geschrieben von Grahf
Allerdings bestreitet das Dark Paladin, welcher zwar zugegebenermaßen mehr Ahnung als ich von FF hat, aber imo einfach nicht sexy genug ist, diesen Helm wahrzunehmen.
...
Hey, lass doch meinen Sechsappel aus dem Spielipuuh*eins* ._.
Ich hab jedenfalls nichts derartiges wahrgenommen von einem Helm, genau. Vielleicht liegt es daran, dass ich es nicht mitbekommen habe, jedoch ist mir während der langen Erklärung von Odyne oder nach dem Kampf gegen Adell nichts derartiges aufgefallen und ich bezweifel, dass es wirklich so ist, wie du denkst, obwohl du es scheinbar sehr ernst meinst. ^^ Deine Theorie beinhaltet aber auf jeden Fall den Punkt, dass Rinoa = Artemesia ist, dem ich schon nicht ganz zustimmen kann(diverse Gründe, ist ein anderes Thema). Was letzendlich die Lösung des ganzen ist, dafür bräuchte ich schon den genauen Log von dem Zeug, was Odyne beredet hat in Esthar City, bevor man in die Lunatic Pandora geht. Mir ist die ganze Sache ziemlich suspekt und häufiger fühle ich mich bei FFVIII atm so, als ob ich eine Menge nicht mitbekommen habe, da ich es länger nicht mehr gezockt habe, aber so etwas müsste mir ja wenigstens ansatzweise aufgefallen sein.
Naja, warten wir halt auf ein paar weitere Meinungen.