Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
Ghabry Ist der Patch easyrpg-kompatibel?

BDraw Wäre ja lustig, wenn eine digitale Kopie nicht als solche gelten würde, aber ich bezweifle es. Noch lustiger wäre es, mit einem Makerspiel diese Verkaufszahl zu knacken
Für mich ist ein Download auch eine Art der Verteilung. Ich ging von aus, dass 5000 bei jedem mäßigen Spiel erreichbar sind, soferns günstig auf Steam verhökert wird.

Selbstverständlich (zumindest die Wiedergabe, der Patch kann noch paar andere Dinge), da es Spiele in freier Wildbahn gibt, die das verwenden, wird das auch unterstützt. Zumindest OGG und einige Tracker-Formate, FLAC nicht, da würde mir jetzt auch spontan kein Spiel einfallen.

OGG wird aber eher aus Prinzip unterstützt, das einzige mir bekannte Spiel, dass OGG verwendet, ist OneShot und das verwendet soviel Assembler-/Patchmagic, dass es niemals in EasyRPG funktionieren wird.
MOD-Dateien verwendet z.B. The Last Days According to Ezra (Original auf Spanisch, wenn der Sprache mächtig also besser die Version suchen) und paar andere. Onlineversion für DL-faule.
Inelukis MP3-Patch wird auch unterstützt (Sternenkindsaga), aber der ist vollkommen uninteressant für neuere Spiele.