-
Young Imperial Combo
Boyle war überrascht, als KILA sich einschaltete – er hatte vor lauter Freude über den Whiskey für einen Moment vergessen, dass sie theoretisch alles mitbekam. Außerdem war sie, seit es diese neue Version von ihr gab, doch deutlich involvierter als früher. Zumindest wirkte es so, was aber vielleicht an dem vielen Plappern und dem lockereren Wortschatz lag.
Noch überraschter war Boyle allerdings, als Tod im Zuge seiner verärgerten Rede an die KI einen Ring erwähnte. "…Das Gift ist ziemlich hochdosiert und mit Pech ist es ein Kontaktgift….
Lionel sah flüchtig zu dem toten Thatcher und stellte fest, dass er definitiv keinen Ring trug, den er selbst übersehen hatte. Aber das kleine Schmuckstück, das nun ihm selbst gehörte, war immer noch definitiv in seiner geschlossenen Faust. Wie, zum Teufel, konnte Tod bitte davon wissen? Oder befand er sich in irgendeinem Delirium? Eine Nadel am Ring, die unter dem Nagel einstechen sollte klang ziemlich nach Delirium. Außerdem war „Fasst den Ring nicht an“ eine etwas späte Warnmeldung dafür, dass das Ding nirgends anders gewesen war, als in seiner Hand.
Boyle war viel zu verwirrt von alledem, so dass er viel zu langsam schaltete, als die kleine Blonde um Hilfe bat und ihn für ihre Verhältnisse eindringlich ansah. Selbst er kapierte, dass sie offenbar nicht von dem Doc unterstützt werden wollte, aber der eilte quasi zu dem toten Körper und fing zu allem Überfluss noch irgendein Süßholzgeraspel an. "...Und lassen sie ruhig das Doktor weg, denn hier unten sind wir alle gleich." Oh Gott. Boyle hätte definitiv etwas gesagt, wäre Tod nicht in seiner Eile zu helfen an die Beine von Thatcher getreten und hätte diese schon voller Tatendrang in die Höhe gehoben. Das war zu gut, als dass man es sich nicht in Ruhe ansehen musste - der Kerl ließ das zierliche Mädchen den Teil schleppen, der definitiv schwerer zu fassen war. Aber hey, sie hatte immerhin darum gebeten, ihr beim Transport zu helfen und nicht, dass jemand völlig anderes die ganze Arbeit übernehmen sollte.
Grinsend steckte Boyle die Hände in die Hosentaschen und wartete ab. Dabei ließ er den Ring hineingleiten, nicht ohne einen misstrauischen Blick auf den Doc. Wenn er von dem kleinen Ding wusste, was wusste er noch?
Apropos kleines Ding, die Blondine hatte erst ihre Schwierigkeiten damit, überhaupt ordentlich zuzugreifen, und dann dauerte es eine gute Weile, bis Oberkörper und Kopf vom Boden abhoben... für ungefähr drei Sekunden. Der Doc hatte überraschenderweise eine Engelsgeduld und hatte sogar darauf verzichtet, seine wirren Gedanken mit irgendjemandem zu teilen, was irgendwie enttäuschend langweilig für diese Präsentation war. Außerdem ließ das Mädchen Thatcher nicht etwa mit einem dumpfen Geräusch wieder zurück auf den Boden knallen, sondern legte ihn relativ sanft wieder ab, bevor sie Boyle ansah.
"Es tut mir Leid, aber... können Sie vielleicht...?"
Er zuckte mit den Schultern und deutete der Kleinen, Platz zu machen. Ein bisschen war er aber sogar beeindruckt - sie hatte immerhin nicht gleich aufgegeben und es versucht. Traute man ihr gar nicht zu.
"Na, na,... wir sind hier unten vielleicht alle gleich, aber offensichtlich nicht gleich stark.", musste er irgendeinen dummen Spruch loswerden, der ihm beinahe im Hals stecken blieb, als er seinerseits versuchte, einen guten Griff zu finden. Jaja, seit seinen Tagen als Sicherheitsbeamter hatte seine Kraft hier unten schon etwas nachgelassen. "Und auch nicht gleich alt. Ist sie nicht etwas jung für dich,...äh... Tod?", fügte er schließlich hinzu, als er mit einem leichten Ächzen endlich seinen Teil der Leiche hochhob. "Bist du sicher, dass du überhaupt schon volljährig bist?", fragte er das Mädchen dann grinsend, nickte dann aber dem Doc zu, dass es losgehen konnte.
So schleppten die beiden ungleichen Männer den neuesten Toten langsam aus dem Schlafbereich in Richtung Medizinstation.
Geändert von Lynx (22.02.2017 um 15:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln