Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Tag 0 - Rollenspielintro und Anführerwahl

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ein weiterer, unnötiger Toter. Was meinen Sie Mr. Foster?"
    Naja, ein Arsch war er ja schon...

Matt musste den Gedanken einfach bei sich behalten. Er wusste zwar, dass hier einer nach dem anderen aktuell den Löffel abgab aber fuck it, was sollte ihn das noch groß kümmern? Der Moment in dem er hier zur Haft verknackt wurde war doch gleichzusetzen mit dem Tod. Was war das Leben schon wert, wenn man nur noch die kalten Mauern um sich herum hatte und die Freiheit ein nicht mehr zu erreichendes Ziel war?
    Das einzige worauf er hoffen konnte wäre der Sturz der Nation gewesen. Aber, seien wir mal ehrlich, dazu würde es eh nie kommen.

"Der Shit ist echt tragisch. Ich mein, ich versuch einfa..."

Von der ein auf die andere Sekunde gingen alle Lichter aus und die Drei standen im Dunkeln.
    Theo zuckte vor lauter Schreck zusammen und boxte Matt mit dem Ellbogen leicht in die Seite.

"Yo man, bisschen vorsichtiger..."

Als die Lichter wieder ansprangen schaute er seinen beiden Gesprächspartnern in die Augen und schaute kurz zur Decke. Die flackernden Leuchtstoffröhren flimmerten noch ein paar Male, ehe Sie sich wieder gefangen hatten.
    Dann hörte er wieder das laute knacken der Lautsprecher als Babe-KILA irgendwas von Reparaturen und Energiespitzen und so nem Kram laberte.

"Damn Girl. Sag mir doch vorher Bescheid wenn du mir die Lichter ausknipst. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber... ne?"

Sein Blick richtete sich wieder auf Robert.

"Yo, also. Was ich sagen wollte. Ist halt mega scheiße. Aber ich hab aufgehört mich damit zu beschäftigen. Ich mein, seriously, wir haben doch eh keinen Plan was da vor sich geht. Deswegen sitz ich auch jeden Tag so scheiße früh in der Küche. Hauptsache irgendwas machen und nicht mehr mit Dingen beschäftigen bei denen ich sowieso nicht weiterkomme."

Matt verschränkte die Arme und rollte mit den Augen. Der Mist war irgendwie doch zu hoch für ihn. Verdammt, er war kein Detektiv. Er hat die meiste Zeit seines Lebens mit Gelegenheitsjobs verbracht und versucht so viele Frauen wie möglich abzuschleppen.

"Aber das "Protokoll"..." und Matt setzte dies betont affig in Klammern "...verlangt ja, dass wir jetzt irgendwen neues finden der den Laden hier schmeißen will. Was auch immer das heißt. Außer mein Babe hat das auch über Bord geworfen."

Geändert von Gendrek (22.02.2017 um 13:02 Uhr)