"Okay, wenn du nicht mit mir reden willst, Leroy...

Industrieleiter - erkannt.
Verfügbare Besetzung - keine
Aufgabenliste - 1293
Aufgaben mit Prioritätsstufe 1 - 40
Kritisch laufende Prozesse - 20

Empfehlung: Kontrolle der Heizanlagen, Kontrolle der Frischluftanlagen..."


Leroy hörte KILA kurz schnauben und leise kichern, aber dann fing sie sich wieder und sie verfiel zurück in ihren monotonen Singsang.

"ACHTUNG: Aufenthaltsbereich F von Luftversorgung getrennt. Kritischer Fehler!"

Eine kurze Pause entstand.

"Wäre aber ganz cool, wenn du daran bitte nicht herumschrauben könntest. Du weißt schon. Ist eure Lebensversicherung heute Nacht. Wenn du deine Hände beschäftigen willst, der Industrieleiter bunkert seine Werkzeuge ganz hinten unter seinem Schreibtisch im Bereich Lager. Die Heizanlagen sind ganz der in der Nähe davon. Da müsste auch ein PANEL mit einem Fehlercode sein. Wenn du mir den sagst, kann ich den der Bedienungsleitung nachschauen und dich durch die Reparatur leiten."

Die Stimme seufzte kurz.

"Und du könntest ruhig mit mir reden, es ist sonst echt schrecklich langweilig hier."

-------
Matt blickte hektisch zu den Kameras an den Wänden und stellte sich mit seinem breiten Oberkörper geschickt vor den Sichtbereich der Kameras, um die Messerübergabe möglichst diskret ablaufen zu lassen. Aber auch nach wenigen Sekunden meldete sich keine empörte KILA - also hatte er entweder alles richtig gemacht, oder sie war gerade andersweitig beschäftigt.